• Autowerkstatt

• Ausbeulservice
  • TÜV-Abnahme
  • AU-Abnahme
  • TÜV-Mängelbeseitigung

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Bockhorn, Jadebusen.

Mehr Informationen zu Wilms Garage Karosserie- u. Fahrzeugbau GmbH in Bockhorn, Jadebusen

Ihre kompetente Autowerkstatt in Bockhorn

Sie wollen Ihr Auto aufwendig restaurieren oder reparieren lassen? Dann ist Wilm's Garage in Bockhorn die ideale Adresse für Sie. Unsere moderne Autowerkstatt gewährleistet Ihnen fachgerechte Arbeiten, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Selbstverständlich greifen wir in unserer Arbeit ausschließlich auf hochwertige Materialien und Ersatzteile zurück, sodass Sie sich auf ein erstklassiges Ergebnis können. Dank Sonderanfertigungen können wir auch Ersatzteile verwenden, die regulär nicht mehr lieferbar sind. Daher können Sie sich vor allem in der Oldtimer-Restaurierung vertrauensvoll an uns wenden.

Mit uns sieht Ihr Fahrzeug aus wie neu

Wir holen Ihr Fahrzeug bei Ihnen zuhause ab. Auf Wunsch nutzen wir dabei unseren geschlossenen und isolierten Transportanhänger. So ist Ihr historisches Fahrzeug auch auf dem Weg zu unserer Oldtimer-Restauration optimal vor der Witterung geschützt ist. Den Schwerpunkt unserer Arbeit bildet der Karosseriebau, doch kümmern wir uns auch um den Innenraum Ihres Autos. So installieren wir die passenden Sitze und Amaturen, um eine originalgetreue Optik zu erzielen. Da wir außerdem Unfallinstandsetzungen und Inspektionen durchführen, können Sie auch mit Ihrem normalen Pkw zu uns kommen.

Karte und Route: Der Weg zu Wilms Garage Karosserie- u. Fahrzeugbau GmbH