Verkehrsrecht

Anwaltskanzlei Gutschalk

Osterstr. 27, in 30159 Hannover (Mitte)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 8 Min.

Ihr Rechtsanwalt in Hannover

Sie suchen einen kompetenten Rechtsanwalt in Hannover, der Ihre Interessen vertritt? Dann sind wir, die Anwaltskanzlei Jean Gutschalk, Ihr Ansprechpartner! Rechtsanwalt Gutschalk und sein Team sind für Sie da. Ob Verkehrsrecht oder Urheberrecht, ob vor Gericht oder außergerichtlich, wir beraten und vertreten Sie zuverlässig und professionell.

Experten für Zivilrecht

Wir sind bundesweit tätig und vertreten unsere Mandanten dabei auf verschiedenen Gebieten. Einer unserer Interessenschwerpunkte ist das Verkehrsrecht. Wenn Sie beispielsweise einen Bußgeldbescheid anfechten wollen, beraten und vertreten wir Sie gerne. Auch auf dem Gebiet des Urheberrechts vertreten wir viele Mandanten, die beispielsweise eine Abmahnung erhalten haben. Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht beraten und vertreten wie Sie zudem bei rechtlichen Problemen mit Ihrer Versicherung. Weiterhin sind wir auch auf dem Gebiet des Strafrechts aktiv. Unsere individuelle Rechtsberatung stellt sicher, dass Sie optimal über Ihre rechtlichen Möglichkeiten aufgeklärt werden. Ob außergerichtlich oder in der Prozessvertretung, unser Ziel ist es immer, die beste Lösung für unsere Mandanten zu erreichen.

• Verkehrsrecht
  • Urheberrecht
  • Versicherungsrecht
  • Strafrecht

• RO

von Rockerduck am 03.11.2017

für Anwaltskanzlei Gutschalk

Wir hatten auf der Rückreise aus unserem Urlaub einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn. Von an Anfang an fühlt man sich hier gut aufgehoben und erfährt in einer unbekannten Lebenssituation die wichtigen Erläuterungen und die kundige Führung im juristischen Sachverhalt. Über die Versicherung, beziehungsweise über das Deutsche Büro Grüne Karte e.V habe ich mich teilweise ein wenig geärgert, aber den Rechtsanwalt kann ich gerne weiterempfehlen.

• DJ

von Djamila82 am 17.10.2017

für Anwaltskanzlei Gutschalk

Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte. Gute Beratung im Bereich Urheberrecht. Ausufernder Prozess vermieden. Faire Beratung .

• EC

von Echinopsis pachanoi am 13.09.2017

für Anwaltskanzlei Gutschalk

Ich hoffe zwar das ich nicht so bald wieder einen Anwalt brauche aber wenn komme ich ohne zweifel wieder auf Ihn zurück! Vielen Dank nochmal !

• MA

von Maddin85 am 01.09.2017

für Anwaltskanzlei Gutschalk

Vertrauenserweckender Rechtsanwalt. Fachkompetente Beratung, Schnelle Termine. Hat mir eine Menge Geld und Angst erspart.

Gesamt
zum Bewerten anklicken