Bild: HanseHobel in Hamburg
10 Bewertungen aus 2 Portalen

Möbelbau

HanseHobel

Adolph-Schönfelder-Str. 11, in 22083 Hamburg (Barmbek-Süd)
jetzt geschlossen
Öffnet in 15 Std. 5 Min.

Termine nach Vereinbarung

Ihre Experten für Möbelbau in Hamburg

Von der Erstberatung über die Anpassung bis hin zum individuellen Möbelbau – HanseHobel in Hamburg steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind der Experte, wenn es um Türen, Fenster und die Reparatur von Möbeln geht. Wir gehen mit Freude und echter Leidenschaft zu Werke, das macht sich deutlich in den Resultaten unserer Tätigkeit bemerkbar. Durch stetige Weiterbildung bewegen wir uns am Puls der Zeit und nutzen innovative Technologien bei unseren Herstellungsprozessen sowie modernste Technik. Wir haben es uns zum Grundsatz erklärt, erst zufrieden zu sein, wenn unsere Kunden es sind.

Fenster, Türen, Ladenbau und mehr

Sie suchen einen kompetenten Partner für den Ladenbau? Für Sie planen, vermessen, kalkulieren und realisieren wir. Vorhandene Möbel passen wir an oder fertigen neue, speziell auf Ihr Bedürfnisse abgestimmte Einzelstücke. Auch für den fachgerechten Auf- und Einbau von Möbeln, Fenstern und Türen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Für die Reparatur von vorhandenen Möbeln unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles und faires Angebot. Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

• Möbelbau
  • Ladenbau
  • Fenster
  • Möbel-Sonderanfertigungen
  • Möbeleinbau

• Profilbild von Sascha K.
    von Sascha K. am 23.05.2018

für HanseHobel

Ich kann Herrn Wachlinger bestens empfehlen. Er liefert termingerecht und vor allem sehr saubere Arbeit ab. Top Job!!!!!

• LI
    von lijule am 21.05.2018

für HanseHobel

Herr Wachlinger ist nur zu empfehlen. Schnelle Terminierung, individuelle Lösung, sehr netter Umgang und daraus resultierend ein super-schöner Treppenunterschrank. Freue mich jeden Tag über dieses praktische Schmuckstück!

• Profilbild von Nicole R.
    von Nicole R. am 21.05.2018

für HanseHobel

Kann Hansehobel nur empfehlen! Hatte ein Problem im Badezimmer mit dem Schrank. Herr Wachlinger war sehr nett am Telefon und hatte für mich die perfekte Lösung. Die Arbeiten konnten auch recht kurzfristig ausgeführt werden. Alles lief so wie man es sich wünscht, zügig, gute / saubere Arbeit und auch der Preis stimmt! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Profilbild von Melanie W.
    von Melanie W. am 21.05.2018

für HanseHobel

Hohe Qualität, zuverlässig, zeitnahe, vollste Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne. Jemand der sein Fachgebiet versteht.