• Möbelbau

Bild: HanseHobel in Hamburg
Möbelbau in Hamburg
Möbelbau in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Möbelbau in Deutschland

Adolph-Schönfelder-Str. 11, 22083 Hamburg (Barmbek-Süd)
Adolph-Schönfelder-Str. 11

• Möbel-Sonderanfertigungen
  • Möbeleinbau

Kontakte

Pascale Wachlinger HanseHobel Firma Tischler & techn. Fachwirt

Gleichzeitig mehrere Möbelschreinereien anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Möbelschreinereien in Hamburg.

Mehr Informationen zu HanseHobel in Hamburg

Ihre Experten für Möbelbau in Hamburg

Von der Erstberatung über die Anpassung bis hin zum individuellen Möbelbau – HanseHobel in Hamburg steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind der Experte, wenn es um Türen, Fenster und die Reparatur von Möbeln geht. Wir gehen mit Freude und echter Leidenschaft zu Werke, das macht sich deutlich in den Resultaten unserer Tätigkeit bemerkbar. Durch stetige Weiterbildung bewegen wir uns am Puls der Zeit und nutzen innovative Technologien bei unseren Herstellungsprozessen sowie modernste Technik. Wir haben es uns zum Grundsatz erklärt, erst zufrieden zu sein, wenn unsere Kunden es sind.

Fenster, Türen, Ladenbau und mehr

Sie suchen einen kompetenten Partner für den Ladenbau? Für Sie planen, vermessen, kalkulieren und realisieren wir. Vorhandene Möbel passen wir an oder fertigen neue, speziell auf Ihr Bedürfnisse abgestimmte Einzelstücke. Auch für den fachgerechten Auf- und Einbau von Möbeln, Fenstern und Türen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Für die Reparatur von vorhandenen Möbeln unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles und faires Angebot. Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Karte und Route: Der Weg zu HanseHobel