Kosmetikstudio

JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Kleinreuther Weg 74, in 90408 Nürnberg (Großreuth h. d. Veste)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 56 Min.

Samstag auf Anfrage. Termine auch nach Vereinbarung!

Ihr Anti-Aging-Kosmetikstudio in Nürnberg

Als Inhaberin des JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudios in Nürnberg bin ich, Corina Müller, stolz darauf, dass uns die „World of Beauty“ mit dem silbernen Panther ausgezeichnet hat. Unsere Anti-Aging-Behandlungen, Faltenbehandlungen und Cellulitebehandlungen sind weit über die Grenzen des Frankenlandes hinaus bekannt. In unserem Kosmetikinstitut kommen Sie in den Genuss von effektiven Vital- und Beautybehandlungen, die Ihre Haut aufbauen, regenerieren und attraktiver machen. Ganz gleich, welchen Beautywunsch Sie haben, wir machen ihn in einem liebevollen und herzlichen Ambiente auf höchstem Niveau wahr.

In unserem Kosmetikinstitut erhalten Sie lang wirkende Beautybehandlungen

Lassen Sie sich in unserem JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio mit einer Pflege verwöhnen, die sichtbar ist und lange anhält. Im Bereich der Anti-Aging-Behandlungen arbeiten wir mit innovativen Hautverjüngungssystemen wie Meso Beauty Lift, Porapur Exploring Lift oder JetPeel. Unsere professionellen Anwendungen im Gesicht, am Hals und Dekolleté helfen Ihnen dabei, Falten vorzubeugen oder zu mildern. Auch für großporige Haut, Narben oder Pigmentstörungen haben wir optimale Lösungen. Lästigen Haarwuchs oder Cellulite behandeln wir an sämtlichen Problemzonen des Körpers. Für optimale Ergebnisse führen wir vor jeder Beautybehandlung eine computergesteuerte Hautanalyse durch.

• Kosmetikstudio
  • Kosmetikinstitut
  • Anti-Aging-Behandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Cellulitebehandlungen

• von Ella R. am 21.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Ich habe schon einige Kosmetikstudios hinter mir gelassen und fühle mich jetzt zum ersten Mal richtig gut aufgehoben. Nach ausführlicher fachkompetenter Beratung mit Hautanalyse, kann ich mich jetzt nach nur wenigen Behandlungen über ein wirklich tolles Ergebnis freuen. Ich kann dieses Institut ausnahmslos empfehlen.

• TE

von Tealc2002 am 21.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Tolles Studio mit super Behandlungen! Hier wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann! Sehr zu empfehlen!!

• CU

von Cute83 am 21.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Die beste Kosmetikerin! Sehr kompetent, extrem hochwertige Produkte und innovativste Behandlungsmethoden, Wohlfühl-Atmospäre -pur!! LG, Vali

• von Alina S. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Hier ist das Paradies für Frauen. Zauberengels und die gute Fee betreuen und verwöhnen dich. Ein MUST HAVE ab 35😀.LG Alina

• von Blau D. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Wirklich modern und exclusiv🔝🔝 Wer hier klassische Kosmetik sucht, ist fehl am Platz! Die fünf Sterne sind mehr als gerecht! Überzeugt euch selber! Gruß Loredana T

• JA

von Jana L. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Das Beste vom Besten!! Tolle Chefin mit viel Erfahrung, super Studio und klasse Angebot, individuelle Beratung und das Wichtigste: Top Ergebnisse!! Mehr Worte braucht es nicht!!

• von Carmen S. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Das Beste was einem passieren kann...

• von Màx I. am 20.12.2016

Top Ergebnisse!

• von Wioletta S. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Ich habe viele Kosmetikstudios und Kosmetikerinen getestet. Frau Corina Müller weiß zu 100% was Sie tut. Sie ist immer freundlich und absolut zuvorkommend. Die liebevolle Art und die professionelle Behandlung, ein Traum. Bin sehr froh Sie kennen gelernt zu haben. Sie ist halt einfach die Beste. Grüße Wioletta

• von Anja G. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Tolles Studio und sehr kompetente Chefin. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben. Die Behandlung sich d der Hammer und immer auf dem neuesten Stand

• EL

von Elenasbeauty am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Sehr kompetent und nett! Tolles Team, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Wirklich die beste Adresse in Nürnberg und Umgebung.

• von Cinzia L. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

JE'SCAVA < professionell- hervorragend-kompetent.. in jeder Hinsicht!

• von Nadine J. am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Ein tolles Studio, die Mitarbeiter und auch die Chefin gehen super auf die individuellen Personen und Wünsche ein. Die Qualität der angewandten Produkte und das Wissen des Studios sprechen für sich. Wir gehen nirgendwo anders mehr hin, nur noch in unser Studio des Vertrauens.

• PA

von pam gösl am 20.12.2016

für JE´SCAVA AntiAging Kosmetikstudio

Tolles Studio, Kompetente Beratung, sehr schönes Ambiente. absoutes Muss für anti Aging!!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden