Webhosting

Panda-Hosting UG

Lea-Grundig-Str. 74, in 12687 Berlin (Marzahn)
jetzt geschlossen

Do 10:00-14:00 15:00-18:00
Fr 10:00-14:00 15:00-18:00
Sa 10:00-14:00 15:00-18:00

Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Webhosting

Benötigen Sie Webspace für Ihre Internetpräsenz oder möchten Sie Ihr eigenes Webradio einrichten? Dann wenden Sie sich doch an uns! Panda-Hosting.de stellt Ihnen gerne Domains und Speicherplatz zur Verfügung. Das Webhosting-Unternehmen aus Berlin bietet Ihnen unterschiedliche Pakete, von denen Sie nach Belieben jenes auswählen können, welches Ihnen am meisten zusagt. Die Bestellung erfolgt schlicht und einfach mit einem Klick online. Möchten Sie mehr wissen? Anfragen per E-Mail sind genauso möglich wie mittels Kontaktformular, wir beraten und unterstützen Sie aber auch gerne telefonisch.

Breite Palette an individuell gestaltbaren Diensten

Das Berliner Unternehmen Panda-Hosting.de überzeugt mit diversen Webhosting-Paketen. Einerlei, ob Sie viel Speicherplatz und zahlreiche E-Mail Postfächer benötigen oder lieber klein anfangen – bei uns werden Sie bestimmt fündig. Unsere Stream-Server- und Webradio-Angebote sind ebenfalls vielfältig: Sie bestimmen selbst, wie viele Subdomains und Slots inkludiert sein sollen. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihr Kit und Ihre Streams monatlich Ihren Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Der AutoDJ ist jedenfalls dabei – so können Sie die Zuhörer Ihres Webradios 24 Stunden am Tag mit Musik versorgen.

• Webhosting

super service

• PI

von Pierre9917 am 24.02.2017

für Panda-Hosting UG

freundlich und hilfsbereit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen

• SE

von Seuma am 24.02.2017

für Panda-Hosting UG

Beste Hoster in meinen Augen, Gute Qualität zum niedrigen Preis. Ich würde dort sofort ein TS3 Server bestellen wenn ich einen bräuchte

• von Viviane U. am 17.02.2017

für Panda-Hosting UG

Hilfbereit, Freundlich immer wieder gerne nur zu empfehlen!!!

• von Tani A. am 10.02.2017

für Panda-Hosting UG

Sehr sympathische Anbieter, immer freundlich und hilfsbereit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

• von Jordy L. am 10.02.2017

für Panda-Hosting UG

Super Leistung und Hilfsbereiter Support :)

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden