Bild: RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Hünfelden) in Hünfelden
8 Bewertungen aus 4 Portalen

Gebäudereinigung

RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Hünfelden)

Am Essenscheid 3, in 65597 Hünfelden (Heringen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 50 Min.

Bürozeiten Mo-Fr 08-17 Uhr / Termine auch nach Vereinbarung

Umfangreiches Leistungsprogramm

Die vielfältigen Reinigungsaufgaben im Privat. – und Gewerbeobjekt haben dafür gesorgt das wir unser Reinigungsprogramm im Lauf der Jahre immer weiter vergrößert haben. Heute unterstützen wir unsere Kunden nicht nur bei der regelmäßigen Wohnungs.- & Büroreinigung.
In uns finden Sie den richtigen Dienstleister für alle Reinigungsaufgaben im Haus und ums Haus herum. Egal ob Fensterreinigung, Terrassenreinigung, Photovoltaikreinigung oder die Entrümpelung einer Messiwohnung. Wir helfen schnell und kompetent.

RÄUMLICHAUBER Franchise-Systhem

Sie wollen sich selbstständig machen und sind auf der Suche nach einem seriösen und Erfolgsversprechendem Geschäftskonzept?
Viele Jahre Erfahrung ermöglichen es uns heute Ihnen jede notwendige Unterstützung zu geben die Sie benötigen um einen eigen RÄUMLICHSAUBER-Standort zu gründen und zu betreiben. Geringe Investitionskosten, alle Unterlagen die zur Existenzgründung notwendig sind, Franchisehandbuch, alle Werbeunterlagen die benötigt werden sowie unsere Unterstützung durch für Franchisenehmer kostenlose Schulungen helfen Ihnen im Wachstumsmarkt Reinigungsdienstleistungen erfolgreich Fuß zu fassen.

Fachhandel für Reinigungsmittel und Zubehör

In unserer Anfangszeit haben wir schnell gemerkt das professionelle Reinigungsmittel in der Regel besser, umweltschonender und zudem günstiger sind wie alles was es im Supermarkt zu kaufen gibt. So haben wir die ersten Jahre unsere Reiniger im Fachhandel für Gebäudereinigung eingekauft. Heute lassen wir unsere Reiniger direkt vom Hersteller für unsere Bedürfnisse produzieren. Sie wollen selbst reinigen wie die Profis? Sie finden alle unsere Reiniger, Mikrofasertücher und Zubehör in unserem Onlineshop.

• Reinigung
  • Reinigungsmittel Shop

• GO
    von Gordo am 14.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Hünfelden)

Pünktliche und gute Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preise waren auch sehr fair. Von meiner Seite: 100 Prozentige Weiter Empfehlung.

• TI
    von tioschuco . am 22.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Hünfelden)

Ich bin sehr zufrieden. Preis / Leistung gemessen ist RäumlichSauber.de Top. Nette Kommunikation und kompetente Arbeit abgeliefert. Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen und ich empfehle Euch jederzeit weiter.

• ER
    von Erika. am 12.12.2016

für RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Hünfelden)

Freundliche Mitarbeiter, faire Preise, top Arbeit. Jederzeit wieder !

Mehr Bewertungen auf 11880.com