Bild: Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio    Meryem Durmus  in Wuppertal

Nagelstudio

Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Mäuerchen 6, in 42103 Wuppertal (Elberfeld)
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 42 Min.

Sa 07:00-14:00

Termine nach Absprache. Gerne auch per Whatsapp.

• Nagelstudio
  • Permanent - Make UP
  • Permanent- Make-up
  • Permanent Mac up
  • Permanent Make up. Make up

• Profilbild von Sarah M.
    von Sarah M. am 19.11.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin überglücklich mit meinen neuen Augenbraun! War sehr nervös aber Meryem ist ruhig und sehr lieb das gibt einen ein sehr gutes Gefühl !! Das Ergebnis ist super schön geworden!

• Profilbild von Kim B.
    von Kim B. am 21.10.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin seit Jahren Kundin von Meryem und so zufrieden, dass ich immer extra aus Düsseldorf zu ihr nach Wuppertal fahre. Sie arbeitet sehr präzise und weiß immer was ich will:)

• DA
    von danischäfer am 21.10.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Meryem macht ihre Arbeit immer professionel, mit viel liebe. Ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren zu ihr und freue mich immer sie alle 4 Wochen in ihrem nagelstudio besuchen zu dürfen. Die Arbeit die sie macht wird immer zu 100% durchgeführt. Ich fühl mich wohl dort, Danke.

• CA
    von Carmen22 am 07.09.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich gehe schon seit Jahren hierhin und fühle mich wohl. Ich vertraue ich so sehr, dass ich sie entscheiden lasse welche Farbe ich jedemal nehme. Denn auf ihre Erfahrung kann ich zählen.

• Profilbild von Claudia B.
    von Claudia B. am 06.08.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich gehe total gern dort hin! Wegen der super Beratung, man bekommt nie etwas aufgeschwatzt und die Arbeit wird sehr sehr gut gemacht, egal ob Lackieren, Maniküre, Pediküre oder Gesichtsbehandlung. Alles top! Und wegen der ganz lieben Chefin und der gemütlichen Atmosphäre. Zudem sind die Öffnungszeiten sehr Kundenfreundlich. Also: eine 1 mit Sternchen 👍🏻

• BA
    von Babiba3011 am 06.08.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Super kompetente Beratung 👍Hochzeitsnägel sind wunderschön geworden 👰🏻Warmherzige Inhaberin😍 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Werde Stammkundin! Sabine K.

• Profilbild von Francesca C.
    von Francesca C. am 06.08.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr professionell und sauber, geht auf die Bedürfnisse ein. Preisleistung stimmt!

• Profilbild von Sandra W.
    von Sandra W. am 06.08.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin sehr zufrieden. Wohlfühlatmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Immer Top Arbeit.

• LO
    von Loredana C. am 14.07.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bin schon seit über 10 Jahren treue Kundin bei Meryem und bin immer super zufrieden mit ihr gewesen. Sie benutzt Top- Marken-Produkte, arbeitet ordentlich, schnell und hygienisch. Sie versteht einfach ihr Handwerk! Ihr Nagelstudio ist sehr modern und stilvoll eingerichtet und immer gut gepflegt. Sie ist immer auf dem neuesten Stand und berät mich immer richtig gut und professionell- meistes weiß sie besser als ich, welche Farben mir gefallen ;-)) Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Ich komme immer wieder gerne zu ihr. Mach weiter so liebe Meryem!!!

• Profilbild von Sandra B.
    von Sandra B. am 06.07.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich gehe seit 14jahren schon hier hin und es ist immer wieder perfekt . Sie geht auf die Wünsche der Kundin ein ist sehr ordentlich . Das NAGELSTUDIO liegt sehr zentral zu Fuß oder mit dem Biss sehr gut zu erreichen . Sehr hygienisch und top Produkte . Einfach zu empfehlen 😍

• TI
    von Tina1965 am 29.03.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei Meryem und sehr zufrieden. Sie hat super Produkte, ist absolut felxibel und ich bekomme sehr frühe Termine, so dass ich vor der Arbeit gehen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein absoluter Profi.

• Profilbild von Claudia K.
    von Claudia K. am 05.01.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Tolle Atmosphäre und sehr gute Ergebnisse, sehr schön ist auch das zusätzliche Angebot. Immer wieder gerne 😊

• SS
    von S.Schmitz am 03.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

So charmant, freundlich und kompetent wie die Inhaberin ist auch das neue Studio. Harmonisch und geschmackvoll eingerichtet, so dass man gerne kommt und verweilt. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin und bin sehr zufrieden mit den Nägeln - und bald ja auch mit der Kosmetik. Ich empfehle das Studio gern weiter 😘.

• WU
    von wuppertilli am 03.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Dieses Nagelstudio bzw. Meryem kann man nur weiterempfehlen. Hier bekommt man professionelle Beratung und die perfekten Nägel!! Sauberkeit und freundliche Bedienung sind hier einwandfrei, nicht zu vergessen das wunderschöne Ambiente. Bei der Terminvergabe ist Meryem sehr flexibel, wenn der Termin mal verlegt werde muss. Fühle mich dort sehr wohl.

• Profilbild von De Zenker M.
    von De Zenker M. am 03.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin. Termin Änderung immer möglich. Sehr nette und freundliche Aufnahme. Service gut. Ich fühle mich wohl , wenn ich da bin. Auf Wünsche wird eingegangen. Es wird sauber und schnell gearbeitet.

• Profilbild von Pa O.
    von Pa O. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Tolles Studio, gute Beratung und die besten Nägel!Bin ihr auch schon seit über 10Jahren treu!!Nur zu empfehlen!!!

• Profilbild von Erica S.
    von Erica S. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Man fühlt sich immer sehr wohl bei dir. Vielen Dank für die gute Leistung, tolle Ambiente 5 Sterne. Kann ich nur weiterempfehlen.

• SA
    von Sabrina1411 am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Meryem ist super nett macht richtig schöne Nägel und der Laden ist richtig schön weiter so geh immer wieder gerne hin

• AN
    von AnjaB. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin schon viele Jahre Kunde und gehe immer noch gerne zu hier, weil die Nägel immer super sind, mal fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und das Studio ist einfach stilvoll eingerichtet.

• Profilbild von Brigita N.
    von Brigita N. am 02.12.2016

Super Nagelstudio

• Profilbild von Sahar A.
    von Sahar A. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Toller Laden, super Produkte. Bestes Studio in Wuppertal!

• MI
    von Michaela M. am 16.06.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bin seit über 15 Jahren Kundin, und das alleine spricht ja schon für sich. Meryem arbeitet sehr professionell und bildet sich stetig weiter. Sie ist sehr freundlich und ich bin immer sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Profilbild von Lisa D.
    von Lisa D. am 10.06.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bin jetzt seit 4 Jahren treue Kundin von Meryem und bin immer top zufrieden mit ihrer Arbeit und meinen Nägeln! Sie schafft es , dass die Nägel selbst mit Acrylverstärkung nicht zu dick und künstlich aussehen, sondern total natürlich. Ich werde sehr oft auf meine Nägel angesprochen und die Rückmeldung ist immer sehr positiv. Werde auch weiterhin meine Nägel von Meryem verschönern lassen.

• BU
    von Bussibär am 20.03.2017

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ein super schönes und vor allem sauberes Nagelstudio sowie professionelle Beratung und perfekt modellierte Nägel 👍💅

• JA
    von JAMAHOHE am 13.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr guter Service in modernen Räumen. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Gute Produkte und Qualität. Immer wieder gerne.

• GC
    von [email protected] am 03.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Nicht nur die Behandlung ist super, auch die Atmosphäre. Man verlässt den Salon nicht nur schöner, sondern auch noch gut gelaunt. Echt zu empfehlen 😊

• Profilbild von Desiree H.
    von Desiree H. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr schönes Ambiente und Sie kann super Nägel machen. Ich bin schon seit 2003 eine sehr zufriedene Kundin von ihr.

• Profilbild von Brigita N.
    von Brigita N. am 02.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Bei Meryem fühlt man sich richtig wohl , sehr schöner eingerichteter Laden und super Nägel macht Sie 😘

• Profilbild von Sandra W.
    von Sandra W. am 01.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr schönes Studio. Sehr freundliche Atmosphäre. Gehe immer wieder gerne hier hin. Gute Beratung und sehr schöne Ergebnisse jedesmal.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von GoLocal am 25.01.2018

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Preisleistungsverhältniss ist okay. Nette Atmosphäre. Sauberes arbeiten.

von GoLocal am 29.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Immer zuvorkommende Beratung, sehr freundlich, toller Service, sehr nett. Bin seit ca 15 Jahren Kund...

von GoLocal am 06.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Top Lage, schönes Ambiente Professionelle Behandlung. Habe mir vor 4 Wochen meine Augenbrauen ...

Sehr schönes Studio ,tolle Atmosphäre Perfekte Nägel ,Top preis Leistung

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Meryem! Sie arbeitet sehr gründlich, hygienisch und das Ergeb...

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bekomme immer schnell ein Termin. Die Nägel sehen super aus. Es wird immer sauber und präzise ...

Toller Laden! Bin schon seit Jahren bei Meryem und immer zufrieden. Top

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich bin seit 2003 Kunde und bin super zufrieden.

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Super Nagelstudio! Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und würde zu keinem anderen gehen. Hier wird p...

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr schönes Studio, in einer Nebenstraße der City dennoch sehr gut zu erreichen! Gute Beratung und ...

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ein ganz tolles nagelstudio, was ich schon seit über 10 Jahre besuche. Der Kundenservice ist hervorr...

Super Nagelstudio

von GoLocal am 01.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Sehr gutes Nagelstudio.Bin seid 13 Jahren Kundin bei Meryem Durmus.Bin mit den Ergebnissen immer ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 01.12.2016

für Alessandro Nail Feet Lounge Nagelstudio Meryem Durmus

Ich lasse meine Nägel seit 13 Jahren bei Meryem machen und bin immer zu 100% zufrieden. Einfach die...

Mehr Bewertungen auf cylex.de