• Gebäudereinigung
  • Gebäudedienst
  • Fensterreinigung

RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Köln)

Moderne Reinigungslösungen für Haushalte, Praxen und Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung

Bild: RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Köln) in Köln

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Akazienweg 23, 51147 Köln (Grengel)
Akazienweg 23
51147 Köln (Grengel)
geschlossen, öffnet in 59 Min.

• Gebäudereinigung
  • Messie-Entrümpelung
  • Franchise

Kontakte

Georgios Popovidis Herr Regionalleitung NRW

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Köln) in Köln

Ihr kompetenter Gebäudeservice aus Köln

Die regelmäßige Pflege eines Hauses ist für den Werterhalt und die Wohnqualität von großer Bedeutung. Unser Gebäudeservice aus Köln sorgt bereits seit 2002 für eine präzise Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie sich auf ein umfangreiches Fachwissen und eine sorgfältige Durchführung verlassen. Wir sind effizient und sorgen für eine termingerechte Auftragserfüllung.

Wir reinigen zuverlässig und genau

Wir bieten unsere Gebäudereinigung sowohl für Privathaushalte als auch für Gewerbekunden an. Um alles nach Ihren Vorstellungen umzusetzen, sprechen wir unser Vorgehen genau mit Ihnen ab. Unser Reinigungsservice kümmert sich um Böden, Fenster und Möbel. Auch die Beseitigung übler Gerüche gehört zu unserem Leistungsangebot. Mit unserer fachgerechten Photovoltaik-Reinigung stellen wir sicher, dass Ihre Solaranlagen leistungsfähig bleiben. Sind Sie im Urlaub, empfehlen wir Ihnen unseren Homesitting-Dienst. Wir übernehmen alle anfallenden Arbeiten für Sie und lassen gleichzeitig Ihr Haus bewohnt aussehen.

RÄUMLICHAUBER Franchise-Systhem

Sie wollen sich selbstständig machen und sind auf der Suche nach einem seriösen und Erfolgsversprechendem Geschäftskonzept?
Viele Jahre Erfahrung ermöglichen es uns heute Ihnen jede notwendige Unterstützung zu geben die Sie benötigen um einen eigen RÄUMLICHSAUBER-Standort zu gründen und zu betreiben. Geringe Investitionskosten, alle Unterlagen die zur Existenzgründung notwendig sind, Franchisehandbuch, alle Werbeunterlagen die benötigt werden sowie unsere Unterstützung durch für Franchisenehmer kostenlose Schulungen helfen Ihnen im Wachstumsmarkt Reinigungsdienstleistungen erfolgreich Fuß zu fassen

FRANCHISE: nähere Infos unter: www.erfolgreich-selbststaendig-machen.de

Ihr Reinigungsservice in Köln

Sie wollen Ihr Gebäude säubern lassen und benötigen einen Reinigungsservice oder Profis für die Schimmelbeseitigung? Wir von RÄUMLICHSAUBER.de sind Ihr Ansprechpartner in Köln, wenn es um Gebäudereinigung und alle damit verbundenen Arbeiten geht. Unser gut geschultes Personal erledigt sämtliche Aufgaben schnell, gründlich und zuverlässig. Wir verwenden moderne Hilfsmittel und Reinigungsmittel und arbeiten oberflächen- und umweltschonend. Wir sind nicht nur als Dienstleister aktiv, sondern bieten Ihnen auch diverse Reinigungsprodukte zum Verkauf an. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!

Vielfältiges Leistungsspektrum

Wir bieten viele verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Reinigung an. Beispielsweise kümmert sich unser Putzfrauenservice darum, dass es in Ihrem Zuhause oder bei Ihnen in der Arbeit aufgeräumt und sauber bleibt. Ein weiterer Schwerpunkt von uns ist die Gebäudereinigung und Schimmelbeseitigung. Auf Wunsch übernehmen wir auch Aufgaben wie Fensterreinigung oder die Säuberung von Photovoltaik-Anlagen. Egal ob Sie Privatkunde sind oder einen Service für Ihre Geschäft suchen - bei uns werden Sie bestimmt fündig.

Karte und Route: Der Weg zu RÄUMLICHSAUBER.de - die Hygiene Profis (Team Köln)