• Kosmetikstudio

• Nagelstudio
    • French Nails
    • Wimpern-Extensions
    • Make-Up

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Krefeld.

Mehr Informationen zu Gestailt by Sabrina Machost in Krefeld

Das Kosmetikstudio Ihres Vertrauens

In unserem erstklassigen Kosmetikstudio in Krefeld erhalten Sie alle die Dienstleistungen in Top-Qualität, die Sie von einem professionell und zuverlässig geführten Nagelstudio erwarten können. Unser hoch motiviertes Team von ausgebildeten Fachkräften kümmert sich kompetent um Wimpern-Extensions und um ein Make-Up, das Ihren einzigartigen Typ optimal unterstreicht. Im Mittelpunkt unserer Philosophie stehen umfassende Beratungsleistungen sowie ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis. Erst nach einer typgenauen Beratung wählen wir gemeinsam die Ihren individuellen Wünschen entsprechende Beauty-Anwendung für Sie aus. Zudem verwenden wir in unserem Kosmetikstudio nur Produkte von Herstellern, die besonders effizient und hautverträglich sind.

Vielfältige Stylingmöglichkeiten

Als Nagelstudio sind wir neben Make-Up und Wimpern-Extensions vor allem auf French Nails spezialisiert. Dabei stehen wir Ihnen als Experten bei der Auswahl eines optimalen Stylings selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Fordern Sie uns mit Ihren individuellen Wünschen beim Styling. Wir setzen diese maßgeschneidert und perfekt um. Vereinbaren Sie mit uns in Krefeld noch heute einen Termin und lassen Sie sich von unserem freundlichen Team umfassend beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Gestailt by Sabrina Machost