Firmenbeschreibung

Seit 1996 arbeite ich nun schon als Holz- & Möbelrestaurator. 2012 erfolgte als Dipl.-Restaurator (Univ.) & Tischler die Gründung der "FWR-Fachwerkstatt für Restaurierung in Berlin". Wir bieten privaten Auftraggebern die Restaurierung liebgewonnener Holzmöbel, hölzerner Innenausstattungen, Holzobjekten oder moderner Designermöbel an – von der Beseitigung als störend empfundener Mängel bis hin zur umfassenden Restaurierung. Private oder institutionelle Auftraggeber informieren sich bitte auf unserer Webseite über fachliche Qualifikationen und über unser spezifisches Leistungsspektrum.

Mit meiner über 20-jährigen Erfahrung als Tischler und umfangreichen Kenntnissen als Dipl.-Restaurator (Univ.) kann ich Ihnen sicher kompetent weiterhelfen. Ich restauriere nach den Richtlinien der „Charta von Venedig“ und bin Mitglied im Verband der Restauratoren e.V. sowie in der Tischler-Innung Berlin. Unsere "FWR Berlin" ist auf die Restaurierung von alten bis modernen Möbeln, Holzobjekten und verbauten Hölzern spezialisiert und befindet sich sowohl zentral als auch gut erreichbar in Berlin-Friedrichshain.

Wenn Sie konkrete Fragen zum Leistungsumfang der "FWR Berlin" haben oder bereits entschlossen sind, einen Ihrer Wohnschätze wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen, kontaktieren Sie mich gerne.

Nähere Informationen, wie Sie ein Angebot erhalten, finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!