• Grundstücksservice
  • Erdarbeit

H.B.SERVICE Holger Brandt IHR HELFER rund um

Unser Garten- und Landschaftsbau übernimmt auch schwierige Baumfällungen, Stubbenentfernung und Entrümpelungen

Bild: H.B.SERVICE Holger Brandt IHR HELFER rund um in Märkische Höhe
Grundstücksservice in Märkische Höhe
Grundstücksservice in Märkische Höhe

Bewertungsdurchschnitt von Grundstücksservice in Deutschland

Lindenweg 12 a, 15377 Märkische Höhe (Reichenberg)
Lindenweg 12 a
15377 Märkische Höhe (Reichenberg)

• Grundstücksservice
  • Heckenschneiden
  • Baumstumpfentfernung
  • Handschachtung
  • Galabau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Märkische Höhe.

Mehr Informationen zu H.B.SERVICE Holger Brandt IHR HELFER rund um in Märkische Höhe

Ihr zuverlässiger Garten- und Hausservice aus Märkische Höhe

Für alle anfallenden Arbeiten rund um Haus und Garten ist unser Grundstücksservice aus Märkische Höhe die ideale Adresse. Holger Brandt und sein gesamtes Team zeichnen sich durch eine langjährige Erfahrung und eine qualifizierte Ausbildung aus, sodass Sie sich auf unser umfangreiches Know-how und unser präzises Handwerk verlassen können. Aufgrund unserer modernen Ausstattung mit Werkzeugen, Maschinen und Fahrzeugen führen wir selbst anspruchsvolle und komplexe Aufgaben gründlich und effektiv durch.

Ihr Grundstück in guten Händen

Da wir viel Wert auf eine enge Kundenbindung legen, sind Sie immer genau über unseren Garten- und Hausservice informiert. Wir reinigen Dachrinnen bis auf 7 Metern ohne Bühne, dadurch günstig und zuverlässig.Entrümpelung bei Extremfällen wie Messiewohnungen sind für uns ebenfalls kein Problem. Wir hinterlassen die Räumlichkeiten besenrein und beseitigen unangenehme Gerüche. Kleine Schäden und Defekte werden von unseren kompetenten Mitarbeitern behoben. Für umfangreiche Reparaturen kontaktieren wir die entsprechenden Fachkräfte. Zu unserem Grundstücksservice gehören außerdem verschiedene Gartenarbeiten wie Baumfällungen und seilunterstützte Baumklettertechnik, extrem Heckenschnitt, Handausschachtungen wo kein Bagger eingestzt werden kann, Abrissarbeiten, Pflasterarbeiten oder Pflanzungen. Und mit unseren Neukundenrabatten, Aktionen und Gutscheinen profitieren Sie von attraktiven Preisvorteilen.
Unser Garten- und Landschaftsbau übernimmt auch schwierige Baumfällungen, Stubbenentfernung und Heckenschnitte. Wir reinigen Dachrinnen und sind spezialisiert auf Handschachtungen, überall wo kein Bagger eingesetzt werden kann.

Karte und Route: Der Weg zu H.B.SERVICE Holger Brandt IHR HELFER rund um