• Hausverwaltung

Hausverwaltung WiCasa

Ihre Hausverwaltung in Wiesbaden

Bild: Hausverwaltung WiCasa in Wiesbaden

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Kreuzberger Ring 74, 65205 Wiesbaden (Erbenheim)
Kreuzberger Ring 74

• WEG-Hausverwaltung
  • Immobilienverwaltung

Kontakte

Tanja Oberhausen Frau Geschäftsführerin

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wiesbaden.

Mehr Informationen zu Hausverwaltung WiCasa in Wiesbaden

Ihre Hausverwaltung mit Erfahrung in Wiesbaden

Unsere Firma WiCasa Hausverwaltung in Wiesbaden ist ein familiengeführtes Unternehmen, das auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken kann. Wir besitzen so nicht nur die nötige Kompetenz und das Fachwissen für Ihre individuellen Anliegen, sondern Sie können obendrein auf unser persönliches Engagement zählen. Daher stehen unter anderem Kundenfreundlichkeit und Erreichbarkeit bei uns an oberster Stelle. Dafür sorgt unser versiertes Team, das durch laufende Weiterbildungen stets den aktuellen Wissensstand besitzt.

Wir bieten Anlagenmanagement und weitere Services

Sie profitieren in Sachen Anlagenmanagement von unseren umfangreichen Leistungen, die zum Beispiel die Erstellung von Jahresabrechnungen oder regelmäßige Objektbegehungen umfassen können. Außerdem unterstützen wir Sie gerne bei der Planung und Durchführung von Sanierungen Ihrer Business-Immobilien. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen lässt sich Ihr Vorhaben dann reibungslos und termingerecht umsetzen. Aber auch in Sachen Mietverwaltung können Sie sich auf uns verlassen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich zuverlässig um die Erledigung von Instandhaltungsmaßnahmen und Handwerkerleistungen. Zudem übernehmen wir unter anderem das objektbezogene Zahlungswesen und fungieren als Ansprechpartner für Ihre Mieter.

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung WiCasa