Gut

Baustoffhandel

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Industriepark Nord 2, in 53567 Buchholz (Mendt)
Keine Öffnungszeiten

Kompetente Baustofflogistik in Buchholz, Westerwald

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik ist Ihr Partner für die Baustellen- und Anlagenlogistik im Schüttgutbereich. Als inhabergeführtes, aufstrebendes Unternehmen setzen wir auf vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften zu Kunden und Lieferanten. Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsstärke sind deshalb die Grundlagen unseres Handelns. Da wir vorausschauend disponieren, können wir außerdem sehr flexibel und preisgünstig agieren. Unsere Spedition in Buchholz, Westerwald hat auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Logistische Komplettlösungen im Schüttgutbereich

Wir versorgen Tief- und Straßenbauunternehmen sowie den Baustoffhandel mit Schüttgut und Rohstoffen. Ob Kies, Sand, Mineralgemische, Schotter, Splitt oder Mutterboden - zum vereinbarten Termin ist das von Ihnen benötigte Produkt auf Ihrer Baustelle oder in Ihrem Lager verfügbar. Der gut ausgestattete Fuhrpark unserer Spedition hält für alle Transportanforderungen das passende Fahrzeug bereit. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kümmern wir uns um die fachgerechte und professionelle Beseitigung von belasteten und unbelasteten Böden, Bauschutt und Straßenaufbruch. Aber wir liefern und entsorgen nicht nur, sondern darüber hinaus transportieren wir für Sie Schüttgüter, Boden sowie Beton- und Straßenaufbruch.

• Baustoffhandel
  • Entsorgung

• SV

von [email protected] am 16.10.2017

für Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Sehr geehrter IchmagdenWesterwald, dass unsere Versicherung die Übernahme Ihres Schadens abgelehnt hat, mag für Sie ärgerlich sein, hat aber seine Gründe. Wir und die Versicherung sind was die Schadenbearbeitung angeht, immer auf die Korrektheit der von Ihnen gemeldeten Daten angewiesen. Hierzu gehören u.a. die Angaben zum Zeitpunkt und Ort des Schadens, sowie die Angabe des korrekten KFZ - Kennzeichens. Fahrzeugposition etc. können anhand der GPS Daten geprüft und nachvollzogen werden - minutengenau. Diese Daten, sowie Ladungsnachweise etc. werden der Versicherung zur Schadenbearbeitung zur Verfügung gestellt. Auch Ihre Schadenmeldung wurde mittels all dieser Angaben geprüft und entschieden. Wenn wir das recht einordnen, wurde Ihr Schaden abgelehnt, weil sich das von Ihnen angegebene Fahrzeug zum von Ihnen gemeldeten Zeitpunkt nachweislich in der Werkstatt befand... Wir möchten an dieser Stelle außerdem anmerken, dass solche Kommentare auf solch einer Plattform unter den gegebenen Umständen fehl am Platz sind, da sie nichts mit der Unternehmensleistung als solches zu tun haben. Unsere Fahrer sind arbeitsvertraglich verpflichtet die Ladung ordnungsgemäß zu sichern und die Fahrzeuge abzuplanen. Für Schäden entstanden durch Aufwirbelung von der Fahrbahn, sind wir genauso wenig verantwortlich wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch. Mit freundlichen Grüßen Achim von Lovenberg Baustofflogistik

• IC

von IchmagdenWesterwald am 14.10.2017

für Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Katastrophe!!! LkW's fahren mit ungesicherter Ladung über die Autobahn. Der Inhaber kommt noch nicht einmal für den dadurch entstandenen Steinschlagschaden auf. Da hätte sonst was passieren können. Das ist mehr als verantwortungslos!!!!!

• VW

von VWPassat1971 am 08.02.2017