• Baustoffhandel
  • Spedition
  • Logistik

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik - Logistische Komplettlösungen aus einer Hand

Bild: Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik       in Buchholz, Westerwald
Baustoffhandel in Buchholz, Westerwald
Baustoffhandel in Buchholz, Westerwald

Bewertungsdurchschnitt von Baustoffhandel in Deutschland

Industriepark Nord 2, 53567 Buchholz, Westerwald (Mendt)
Industriepark Nord 2
53567 Buchholz, Westerwald (Mendt)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Baustoffhandel
  • Spedition
  • Logistik
  • Transporte
  • Schüttgut
  • Entsorgung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Buchholz, Westerwald.

Mehr Informationen zu Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik in Buchholz, Westerwald

Kompetente Baustofflogistik in Buchholz, Westerwald

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik ist Ihr Partner für die Baustellen- und Anlagenlogistik im Schüttgutbereich. Als inhabergeführtes, aufstrebendes Unternehmen setzen wir auf vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften zu Kunden und Lieferanten. Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsstärke sind deshalb die Grundlagen unseres Handelns. Da wir vorausschauend disponieren, können wir außerdem sehr flexibel und preisgünstig agieren. Unsere Spedition in Buchholz, Westerwald hat auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Logistische Komplettlösungen im Schüttgutbereich

Wir versorgen Tief- und Straßenbauunternehmen sowie den Baustoffhandel mit Schüttgut und Rohstoffen. Ob Kies, Sand, Mineralgemische, Schotter, Splitt oder Mutterboden - zum vereinbarten Termin ist das von Ihnen benötigte Produkt auf Ihrer Baustelle oder in Ihrem Lager verfügbar. Der gut ausgestattete Fuhrpark unserer Spedition hält für alle Transportanforderungen das passende Fahrzeug bereit. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kümmern wir uns um die fachgerechte und professionelle Beseitigung von belasteten und unbelasteten Böden, Bauschutt und Straßenaufbruch. Aber wir liefern und entsorgen nicht nur, sondern darüber hinaus transportieren wir für Sie Schüttgüter, Boden sowie Beton- und Straßenaufbruch.

Karte und Route: Der Weg zu Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik