Gut

Baustoffhandel

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Industriepark Nord 2, in 53567 Buchholz (Mendt)

Kompetente Baustofflogistik in Buchholz, Westerwald

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik ist Ihr Partner für die Baustellen- und Anlagenlogistik im Schüttgutbereich. Als inhabergeführtes, aufstrebendes Unternehmen setzen wir auf vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften zu Kunden und Lieferanten. Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsstärke sind deshalb die Grundlagen unseres Handelns. Da wir vorausschauend disponieren, können wir außerdem sehr flexibel und preisgünstig agieren. Unsere Spedition in Buchholz, Westerwald hat auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Logistische Komplettlösungen im Schüttgutbereich

Wir versorgen Tief- und Straßenbauunternehmen sowie den Baustoffhandel mit Schüttgut und Rohstoffen. Ob Kies, Sand, Mineralgemische, Schotter, Splitt oder Mutterboden - zum vereinbarten Termin ist das von Ihnen benötigte Produkt auf Ihrer Baustelle oder in Ihrem Lager verfügbar. Der gut ausgestattete Fuhrpark unserer Spedition hält für alle Transportanforderungen das passende Fahrzeug bereit. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kümmern wir uns um die fachgerechte und professionelle Beseitigung von belasteten und unbelasteten Böden, Bauschutt und Straßenaufbruch. Aber wir liefern und entsorgen nicht nur, sondern darüber hinaus transportieren wir für Sie Schüttgüter, Boden sowie Beton- und Straßenaufbruch.

• Baustoffhandel

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden