• Taxi

Bild: Citytaxi Gbr in Bergheim
Taxis in Bergheim, Erft

Gut

Köln-Aachener-Str. 55
50127 Bergheim, Erft (Quadrath-Ichendorf)

• Taxi
    • Flughafentransfer
    • Krankenfahrten
    • Rollstuhltaxi
    • Shuttle-Service

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bergheim, Erft.

Mehr Informationen zu Citytaxi Gbr in Bergheim, Erft

Ihr zuverlässiges Taxiunternehmen in Bergheim

Sie möchten in Bergheim und Umgebung bequem und termingerecht unterwegs sein, ohne auf einen eigenen Pkw oder den ÖPNV angewiesen zu sein? Dann ist unser Personenbeförderungsunternehmen, die Citytaxi Gbr, eine gute Wahl für Sie. Denn unsere freundlichen, ortskundigen Chauffeure bringen Sie in komfortablen und gut ausgestatteten Fahrzeugen rund um die Uhr zum gewünschten Ziel. Bestellen Sie einen Wagen im Voraus oder rufen Sie uns ganz spontan an - wir sind jederzeit erreichbar und sichern Ihnen verlässliche, professionelle Dienstleistungen zu.

Individuelle Personenbeförderung und Flughafentransfers

Mit uns kommen Sie unkompliziert und pünktlich zum Einkaufen, zum Geschäftstermin oder zum Restaurantbesuch, dem Theater usw. Auch Krankenfahrten führen wir durch und bei Bedarf steht ein Rollstuhltaxi zur Verfügung. Empfehlenswert ist die Nutzung unseres praktischen Flughafentransfers, denn Sie brauchen sich weder um die Anfahrt zum Airport noch um die Parkplatzsuche zu kümmern. Ihr Urlaub beginnt schon, wenn Sie in das Taxi einsteigen, das zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ihrer Haustür auf Sie wartet. Nach Ihrer Rückkehr holt unser Shuttle-Service Sie am Flughafen ab und bringt Sie ganz entspannt nach Hause.

Karte und Route: Der Weg zu Citytaxi Gbr