Bild: Praxis für Hypnose Nils Bargsten in Neu-Eichenberg
Gut

Heilpraktiker Hypnose-Therapie

Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Kammweg 12, in 37249 Neu-Eichenberg (Hebenshausen)
Keine Öffnungszeiten

Tiefenentspannung für Ihr Wohlbefinden

Sie haben schon mehrfach erfolglos versucht, das Rauchen aufzugeben oder Ihr Gewicht zu reduzieren? In meiner Praxis in Neu-Eichenberg kann ich, Nils Bargsten, Ihnen mit meiner Heilpraktiker Hypnose-Therapie helfen, Ihre Ziele zu ereichen. Ich biete Seminare im Bereich Raucherentwöhnung durch Hypnose sowie eine umfassende Ernährungsberatung an. Des Weiteren kann ein Trancezustand Schlafstörungen lindern, die stressbedingt sind. Auch Kopfschmerzen, die durch nächtliches Zähneknirschen verursacht werden, können durch den Stressabbau unter Hypnose häufig beseitigt werden.

Gewichtsreduktion durch Hypnose

In meiner Praxis für Hypnose in Neu-Eichenberg kann ich beispielsweise mit Hilfe einer mittleren Trancetiefe erreichen, Sie an den Zeitpunkt der ersten Zigarette zurückzuführen. Hier gelingt es mir, die Situation dahingehend umzuformen, damit Sie Ihr zukünftiges Leben ohne Zigarette weiterführen können. Die Heilpraktiker Hypnose-Therapie eignet sich überdies, um dauerhafte Blockadenlösungen herbeizuführen. Hierfür führe ich Sie mit meiner Stimme in eine tiefe Entspannung. Sie sind hochkonzentriert, gleichzeitig aber sehr entspannt. Geistig sind Sie fokussiert auf das zu behandelnde Problem, wie zum Beispiel das Abnehmen. Eine ausführliche Ernährungsberatung nach erfolgter Hypnose-Therapie und Wochenpläne für gesundes Kochen und Essen gehören zum Behandlungskonzept.

• Heilpraktiker Hypnose-Therapie
  • Blockadenlösung

• MA

von Matthias Rode am 13.03.2018

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Nils Bargsten ist ein Anfänger der Manches kann, aber noch Vieles zu Lernen hat. Wer die Hypnose mal ausprobieren möchte und das Geld hat, ist hier ganz gut aufgehoben. Das Ganze ist schon irgendwie interessant. Wer aber ein Problem hat, sollte besser zu einem professionellen Therapeuten gehen. Ich sage das nach einer mehrjährigen Therapieerfahrung: es war enttäuschend! Nils Bargsten macht Fehler.

• MI

von Miriam S. am 21.08.2017

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Ich wollte Hypnose mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert und ob es überhaupt hilft. Also habe ich im Internet einfach mal nach Hypnose geschaut Da bin ich auf Nils aufmerksam geworden. Er hat auf seiner Seite ein Video, wo er sich und seine Praxis vorstellt. Das hatte mich sofort angesprochen. Darauf hin hab ich Kontakt zu Ihm aufgenommen per e-mail und wir haben gleich einen Termin vereinbart. Ich war zu meinem ersten Termin sehr aufgeregt. Es war erst einmal nur ein Gespräch wo wir über mich und meine Probleme gesprochen haben. Da Nils mir auch gleich das "Du" angeboten hat, lief alles ganz entspannt und ich fühlte mich sofort wohl. Nils ging auch genau auf meine Probleme ein, da war ich nach dem Gespräch schon ganz aufgeregt wie die erste Hypnose sein wird. Ich kannte das nur aus dem Fernseher, aber das ist alles nur Show-Hypnose. Er erklärt auch genau wie die Hypnose funktioniert. Es wurden immer Gespräche vor und nach der Hypnose geführt. Wie es einem geht, was und ob schon Veränderungen waren usw. Er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen und ich merke, wie es Bergauf geht. Ich kann Nils jedem nur weiter empfehlen. Dank Ihm schaue ich jetzt nach vorn. Vielen herzlichen Dank Nils.

• Profilbild von Martin V.

von Martin V. am 08.08.2017

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Vorab ich habe nie wirklich daran geglaubt. Ich habe es im Fernsehen immer als gespielt abgetan und konnte mir nicht vorstellen das so etwas möglich ist. Aber noch eine Woche später ist es ein Hauptthema zwischen mir und meiner Lebensgefährtin mit der ich da war. Sehr freundlich und aufgeschlossen es hat sich wirklich gelohnt. Nur zu empfehlen. Wenn ihr euch selber einen gefallen tun wollt probiert es selber aus.

• EI

von Einfach_ICH am 14.07.2017

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Hypnose und das soll funktionieren … zugegeben nicht die besten Voraussetzungen um damit zu beginnen, besonders wenn man weder abschalten noch sich fallen lassen kann. Aufmerksam wurde ich auf Nils Bargsten durch eine Zeitungsanzeige, und ich dachte ich warum nicht, das probiere ich einfach mal. Kurz angerufen und da sofort sympathisch auch gleich einen Termin vereinbart. Bei Nils (das „Du“ ist einfach vertraulicher und angenehmer) habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und wir haben geklärt, wie und ob er mir weiterhelfen kann und wie alles abläuft, ganz neutral, offen und sehr angenehm. Tatsache ist, dass Nils tatsächlich mein Unterbewusstsein erreicht hat und auch etwas bewirkt hat – mal nur im Kleinen, dann wieder sehr deutlich und präsent. Das Unterbewusstsein wird tatsächlich bewusst - das hätte ich so nicht gedacht – eine positive Veränderung, zum einen in der eigenen Wahrnehmung, und zum anderen sehr deutlich im Verhalten. Und so kann ich nur jedem empfehlen zu vertrauen und sich anzuvertrauen. Wer Show und Spektakuläres erwartet ist hier fehl am Platz. Wer sich aufgehoben fühlen will und etwas für sich tun möchte, dem kann Nils dabei helfen, seinen Weg zu finden und zu gehen. Auf geht’s …

• TA

von Tanja W. am 12.04.2017

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Mir wurde die Hypnosepraxis von Nils Bargsten von einer lieben Freundin empfohlen. Da ich ein Neuling bin/war, was die Hypnose angeht, war ich natürlich vor dem ersten Beratungsgespräch wahnsinnig aufgeregt. Doch schon nach den ersten Minuten im Gespräch wusste ich bei Nils genau, dass ich mich rund um wohl fühlen und entspannen kann. Dies half mir ungemein, mich dann bei meiner ersten Hypnosesitzung besser darauf einzulassen! Auch der Sitzungsraum ist total gemütlich eingerichtet, so dass man sich auch dort gleich richtig wohl fühlen kann. In dem ersten Beratungsgespräch geht es dann erst einmal um mein Anliegen, weshalb ich eine Hypnosebehandlung machen möchte. Alles rund um mich und mein "Problem" wird besprochen, damit Nils sich natürlich ein Bild machen kann und besprechen, wie wir daran arbeiten können Vor und nach jeder Sitzung unterhalten wir uns jedes Mal ausgiebig über mein "Problem"; wie es mir geht, was für Veränderungen oder Besserungen es gab/gibt, wie ich mich während der Sitzung gefühlt habe..! Sehr angenehm ist auch, dass ich selber mitentscheide, was für Situationen wir während der Hypnose bearbeiten. Wir entscheiden das vor jeder Sitzung gemeinsam, je nach dem wie ich mich gerade fühle oder wo ich noch Schwierigkeiten habe. Ich kann die Praxis von Nils jedem empfehlen, er ist ein super freundlicher, lieber und aufgeschlossener Typ, mit dem man neben dem ernsten Behandlungsthema auch viel Lachen kann. Wunderbare Entspannungsabende gibt es auch - eine super Idee, einfach mal abschalten zu können (von Arbeit u. Stress o.ä.) und an sich zu denken. Kann nur jedem empfehlen Nils, die Praxis und die Hypnose mal kennenzulernen - ein super Entspannungspaket mit wunderbarer Hilfe! DANKE NILS!

• Profilbild von Sarah N.

von Sarah N. am 30.11.2016

für Praxis für Hypnose Nils Bargsten

Ich bin, denk ich ein bunter Vogel in der Masse die zur Hypnosetherapie zu Therapiezwecken geht. Ich wollte einfach austesten, wie das ist unter Hypnose zu stehen. Nils / Herr Bargsten (je nachdem ob ihr lieber per Sie oder du seid) bietet auch gratis Informationsabende an, bei denen man die Funktionsweise und Allgemeines zur Hypnose erfährt. Ich hab jedenfalls eine Rückführung gemacht, bis ich in der Sitzung dringend Pipi musste und wir das Ganze abbrechen mussten. Das war ziemlich schade. Aber ich fand es doch sehr verblüffend zu sehen wie tiefenentspannt man während der Hypnose ist und was für Probleme ich hatte mich auf den Weg zur Toilette zu begeben;) Nils ist sehr nett. Ihr werdet mit Tee oder Kaffee versorgt. Die Hypnosesitzungen finden im Wintergarten mit wunderschöner Aussicht statt. Die Preise sind human. Ich wurde durch die Gegend kutschiert, weil ich mit dem Zug und nicht mit dem Auto unterwegs war. Es gab Lebkuchen und sogar ein kleines Geschenk. Aber vielleicht ist das auch nur ein Weihnachtsspecial. Also schell zur Hypnose bevor die Geschenke aufgebraucht sind! Nee, Spaß. Lasst euch Zeit. Wenn ihr euch schon sicher seid, dass ihr eine Hypnosesitzungen bei Nils Bargsten machen wollt, könnt ihr euch auch einen Gutschein für eine Hypnosesitzung zu Weihnachten wünschen.