• Heizungsinstallation

Meyer-Boxhorn GmbH

Meyer-Boxhorn GmbH - Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Scheidestr. 23, 30625 Hannover (Kleefeld)
Scheidestr. 23

• Elektro
  • Sicherungssysteme
  • Heizungsbau
  • Reperaturservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Meyer-Boxhorn GmbH in Hannover

Haushaltsgeräte und Elektrotechnik in Hannover

Seit 1924 sind wir als Elektro-Fachbetrieb in der Region Hannover etabliert und besitzen umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in allen Bereichen rund um Elektrogeräte und Elektroinstallationen. Zu unserem Team gehören aber nicht nur Elektriker und Elektromeister, sondern auch Klempner und Techniker für Sanitärinstallationen und den Heizungsbau. So können wir Ihnen sehr viele Leistungen in der Gebäudetechnik aus einer Hand anbieten. Mit dem Verkauf eines Haushaltsgerätes oder der Durchführung einer Installation ist unser guter Kundenservice noch lange nicht beendet. Auch danach stehen wir Ihnen für Wartungen, Reparaturen und die Lieferung von Ersatzteilen gerne zur Verfügung.

Verkauf - Installation - Reparaturservice

Wir verkaufen, liefern und montieren Elektrogeräte renommierter Markenhersteller und weisen Sie in die Handhabung ein. Selbstverständlich kümmern unsere versierten Elektriker sich bei Bedarf um die Reparatur Ihrer Haushaltsgeräte. Zu unserem Leistungsspektrum gehören außerdem Elektro- und Sanitärinstallationen sowie der Heizungsbau. Darüber hinaus bauen wir Sicherungssysteme ein und installieren kommunikations- sowie kontrolltechnische Anlagen. Das Gewünschte ist hier nicht aufgeführt? Sprechen Sie uns einfach an, wenn es um die Haustechnik geht, finden wir auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Karte und Route: Der Weg zu Meyer-Boxhorn GmbH