4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,76 359 Bewertungen auf 6 Portalen

• Spaß
  • Klasse

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 27.07.2019 2,0 Sterne
Angebot wurde nach Besichtigung erstellt mit scheinbar zu wenig Volumen. Eine weitere ungeplante Tour musste gefahren werden und plötzlich standen 25 % Mehrkost...en im Raum. Mangelnde Kompetenz oder Kalkül? Gestellte Umzugskartons sind schlechte Baumarktqualität. Team packt im LKW super, im Haus kommt man in keinen Raum mehr, da Möbel und Kartons kreuz und quer stehen. Gebt etwas mehr Geld aus, das spart eine Menge Frust!!!
von unser Umzugs Fachportal am 11.03.2019 5,0 Sterne
-super kompetentes, nettes, professionelles Team, das den ganzen Tag bis 20 Uhr durchweg hochmotiviert, humorvoll und engagiert war!!! "Hut" ab!!! -professionel...le, De- und Montage unserer Möbel und Lampen -gut durchdachte Lagerung der Möbel und Umzugskartons auf dem LKW -keine Schäden!!! -wir nehmen beim nächsten Umzug wieder das Umzugsunternehmen Aaron aus Sundern!!! -wir empfehlen jedem mit Aaron umzuziehen, "mega" enspannt und flott!!! -sehr freundliche Beratung zuvor am Telefon durch den Chef und die Mitarbeiterin!! :--)) -da macht sogar ein Umzug und die damit verbundene Arbeit richtig Spaß!!:-)
von unser Umzugs Fachportal am 21.01.2013 5,0 Sterne
Der Umzug ging super schnell und problemlos von statten. Wir hatten mehr Zeit eingeplant wurden dann aber von der schnellen und umsichtigen Art und Weise der Um...zugsleute überrascht. Vielen Dank und beim nächsten Umzug wissen wir an wen wir uns wenden werden! MFG
Letzte Aktualisierung: 27.07.2019
von GoLocal am 08.07.2023 5,0 Sterne
Sehr gutes Unternehmen...
von GoLocal am 21.11.2017 5,0 Sterne
diese firma ist spitze preis, leistung und mittarbeiter sin nur zu empfehlen ,leute wie andreas und ......
von GoLocal am 11.12.2015 5,0 Sterne
Diese Firma würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und den ganzen ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 25.05.2021 5,0 Sterne
Umzug von Menden nach Sundern am 21.05.2021 Der Umzug hat problemlos ohne Reklamationen stattgefunden. Im Vorfeld des Umzuges gab es eine Besichtigung vor Ort... um die benötigten Raummeter für den LKW zu ermitteln. Der Umzug wurde von 4 Mitarbeitern professionell und freundlich durchgeführt. Bis ich eine winzige Kleinigkeit gab es keine Schäden. Wir können Firmen Aaron bedenkenlos weiterempfehlen und würden bei Bedarf jederzeit darauf zurück kommen. Unsere Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐
von 11880.com am 02.11.2019 5,0 Sterne
Das Unternehmen ist nur zu empfehlen. Die Umzugstruppe bestand aus 3 hochmotivierten und sehr freundlichen Leuten, die über ca. 9 Stunden ohne den geringsten Ge...schwindigkeitsverlust agierten. Eine super Truppe, die durch ihre lockere Art jeglichen Druck und Nerven aus diesem ganzen Umzugsstress nahmen, und für jedes unvorhergesehene "Problemchen" eine kompetente Lösung hatten. Allein schon unsere in die Jahre gekommende Einbauküche mit einigen Makeln und Macken, wurde von Andreas so überlegt und paßgenau wieder aufgebaut, das wir echt überlegt haben. Ist die neu, oder von Andreas aufgebaut :) Es gab in beiden Wohnungen auch nicht den kleinsten Schaden an Wänden, Türen ect. durch das tragen, und es ist auch nichts zu Bruch gegangen. Diese Drei sind einfach ein super eingespieltes, motiviertes Team, das uns der Umzug einfach wirklich mit ihnen Spass gemacht hat. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, und ich habe es natürlich auch schon :) Noch einmal ein großen Dank an euch.
Letzte Aktualisierung: 25.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 09.08.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Transport Umzüge Entrümpelungen Einlagerungen Wohnungsauflösungen Umzugswagen-Vermietung Lagerräume Seniorenumzüge Büroumzüge Auslandsumzug Möbeltransporte Möbelaufbau Betriebsumzüge Montagen Möbelmontagen Geschäftsumzüge

Mehr Informationen zu Aaron Umzüge & Lagerung

Umzugsfirma in Sundern mit umfassender Dienstleistung

Für den Umzug in Ihr neues Zuhause steht Ihnen unser Team in Sundern zur Verfügung. Wir sind die Firma Aaron Umzüge & Lagerung mit Inhaber Giuliano Ianniello. Vor dem geplanten Umzug kommen wir ins Haus und schauen uns das Volumen des Umzugs an. Wir unterbreiten Ihnen ein Angebot, an das wir uns gebunden halten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen das entsprechende Material wie Kartons und Seidenpapier zur Verfügung, damit Sie Ihre Güter sicher einpacken können. Wenn Sie das Verpacken nicht selbst vornehmen möchten, übernehmen wir auch diese Aufgabe. Wir kommen pünktlich am Umzugstag zu dem alten Standort und nehmen das Aufladen fachgerecht vor, um dann den Transport in das neue Domizil zügig durchzuführen.

LKW-Fahrer/in (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als LKW-Fahrer/in (m/w/d) in Sundern? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Aaron Umzüge & Lagerung und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Umzüge, Spezialtransporte und Montage. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar
  • Führerschein Klasse CE vorhanden (zwingend erforderlich)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kraftfahrt oder Logistik

59846 Sundern

Tel.: 029337881922

Email: [email protected]

Alles aus einer Hand mit Kompetenz

Der Transport für einen Umzug kann sowohl in Sundern als auch außerhalb stattfinden und ist nicht nur für Privatpersonen gedacht. Ein Firmenumzug wird genauso prompt durchgeführt. Wir nehmen nicht nur Umzüge zuverlässig vor. Unser Unternehmen Aaron Umzüge & Lagerung erledigt außerdem Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen. Daneben gehören Einlagerungen in trockene und saubere Räume zu unseren Aufgaben.

Aaron Umzüge Sundern

Karte und Route: Der Weg zu Aaron Umzüge & Lagerung