• Musikschule

Impressionen Musikproduzenten
Musikproduktionsgesellschaften in Mannheim
Musikproduktionsgesellschaften in Mannheim

Bewertungsdurchschnitt von Musikproduktionsgesellschaften in Deutschland

Hafenstr. 49, 68159 Mannheim (Jungbusch)
Hafenstr. 49

• Songwriting
  • Musikproduktion-Kurse

Kontakte

Produzentrum UG (haftungsbeschränkt) Firma

Mehr Informationen zu Line Up Audio UG (haftungsbeschränkt) Richard Meyder in Mannheim

Akademie für Musikproduzenten

Produzentrum® – Akademie für Musikproduzenten in Mannheim und Berlin

Im Produzentrum® bekommst Du eine einmalige Ausbildung zum Songwriter und Musikproduzenten durch Deutschlands Hit-Produzenten.

Das Produzentrum ist Deutschlands erste Akademie mit namhaften Dozenten. Wir setzen bewusst auf eine Praxis-Ausbildung durch erfolgreiche Produzenten. Denn nur wer Erfolg hatte, kann ihn auch erfolgreich weitergeben. Lerne das Song Schreiben und Musik Produzieren von Deutschlands Gold- und Platin-Produzenten und trete einem großen, einzigartigen Netzwerk bei.

Akademie und Musikproduktionsgesellschaft unter einem Dach

Streben Sie eine Karriere als Musikproduzent, Mixing Engineer oder Songwriter an? Dann bieten wir Ihnen im Produzentrum UG (haftungsbeschränkt) eine Ausbildung, die im deutschen Sprachraum einmalig ist. In unseren Musikschulen in Mannheim und Berlin vermitteln ausschließlich renommierte Musikproduzenten das praktische und theoretische Wissen. Einige unserer erfolgreichen Dozenten sind beispielsweise Jules Kalmbacher, Moses Schneider oder Shuko. Ferner führen wir als Musikproduktionsgesellschaft Vertonungen jeglicher Art durch. Wir verfügen über modernste Technik und exzellente Netzwerke in der Musikbranche.

So werden Sie bei uns Songwriter oder Musikproduzent in den Genres Hip-Hop und Pop

Egal, ob Ihr Talent im Songwriting, der Musikproduktion oder im Mixing liegt, jeder Kurs dauert in unserer Musikschule in Mannheim beziehungsweise Berlin sechs Monate. Jede Ausbildung in den Stilrichtungen Hip-Hop oder Pop besteht aus vier separaten Intensivkursen, Übungsaufgaben und einem Abschlussprojekt. In den Bereichen Mixing und Mastering erhalten Sie zudem 12 Stunden Einzelunterricht im Tonstudio einer professionellen Musikproduktionsgesellschaft. Hier lernen Sie, wie einige der größten Produzenten Deutschlands ihre Tracks produzieren. Während der Ausbildung werden Sie rund um die Uhr von einem Expertenteam betreut.

Karte und Route: Der Weg zu Line Up Audio UG (haftungsbeschränkt) Richard Meyder