• Arbeitsmediziner

CompanyCheck Deutschland GmbH

Individuelle Unternehmensbetreuung für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit

Bild: CompanyCheck Deutschland GmbH       in Hamburg
Arbeitsmediziner in Hamburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 8 Std. und 52 Min.

Gut

Berlin

Kurfürstendamm 195
    10707 Berlin

Ihre kompetenten Arbeitsmediziner aus Hamburg

CompanyCheck Deutschland GmbH in Hamburg ist Ihr Partner für arbeitsmedizinische Vorsorge, Arbeitssicherheit, Brandschutz und Elektrosicherheit. Damit wir Ihnen in allen unseren Tätigkeitsbereichen hohe Qualitätsstandards zusichern können, kommen ausschließlich erfahrene und bestens qualifizierte Mitarbeiter zum Einsatz. Dazu gehören Betriebsärzte, ein arbeitsmedizinisches Team, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte und Experten für Elektrotechnik. Kontaktieren Sie uns - mit unserer Unterstützung gewinnt Ihr Betrieb ein gutes Maß an Sicherheit hinzu.

Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

In die Kategorie arbeitsmedizinische Vorsorge fällt die Sicherstellung der korrekten Anwendung aller relevanten Vorschriften. Zu diesem Zweck kommen unsere Arbeitsmediziner in Ihren Betrieb und klären mit Ihnen Fragen zu den Themen Gesundheit am Arbeitsplatz, Schwangerschaft und betriebliches Eingliederungsmanagement. Unsere Experten für Arbeitssicherheit unterstützen Sie bei der Umsetzung effektiver Arbeitsschutzmaßnahmen. Eine weitere Dienstleistung für Sie sind unsere Elektro-Checks, die wir nach den geltenden gesetzlichen Grundlagen durchführen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig stattfindende Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter an; dazu gehören beispielsweise Unternehmerschulungen für Mitgliedsbetriebe der BGW, Brandschutzhelfer-Ausbildungen und Seminare für Sicherheitsbeauftragte.

Karte und Route: Der Weg zu CompanyCheck Deutschland GmbH