• Elektriker

WIRU Elektrotechnik GmbH

Ihr Elektriker für Freiberg am Neckar, Ludwigsburg und Heilbronn

Bild: WIRU Elektrotechnik GmbH       in Freiberg am Neckar

Bewertungsdurchschnitt von Elektriker in Deutschland

Maybachstr. 11, 71691 Freiberg am Neckar (Beihingen)
Maybachstr. 11
71691 Freiberg am Neckar (Beihingen)
Keine Öffnungszeiten angegeben

• Elektriker
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Beleuchtung
  • Netzwerktechnik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiberg am Neckar.

Mehr Informationen zu WIRU Elektrotechnik GmbH in Freiberg am Neckar

Ihre Experten für Haus- und Elektrotechnik

Für Sanierungen sowie Neu- und Umbauprojekte ist eine fachgerechte und detaillierte Planung und Umsetzung der Elektroarbeiten unverzichtbar. Wir von der WIRU Elektrotechnik GmbH sind seit 1996 Meister- und Ausbildungsbetrieb im Bereich Elektronik. Dies macht uns zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner für Elektrotechnik in Freiberg am Neckar und Umgebung. Unsere geschulten Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben, indem sie das optimale Konzept für die Elektroarbeiten aufstellen und die notwendigen Installationen der Elektronik für Sie durchführen. Hierbei gilt: Qualität ist unser Maßstab.

Ob Neuinstallation, Reparatur oder Komplettsanierung: Wir sind für Sie da.

Installationen und Reparaturen in den Bereichen Beleuchtung und Heizungs- sowie Sanitäranlagen gehören genauso zu unseren Fachgebieten wie Netzwerk- und Kommunikationstechnik. Ob sie zum Beispiel eine neue Wärmepumpe benötigen oder eine Wartung Ihrer Anlagen erforderlich ist, auf unsere Elektriker ist Verlass. Wir übernehmen auch gerne die Installation eines neuen Modems oder einer neuen Sprechanlage für Sie. Unser vielseitiges Angebot ist von Freiberg am Neckar aus auch überregional verfügbar. So können Sie die Dienste unserer Elektriker auch in Heilbronn oder Ludwigsburg in Anspruch nehmen.

Karte und Route: Der Weg zu WIRU Elektrotechnik GmbH