• Druckerei

Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG

Fachgeschäfte für Büro,Schule,Bastel und Künstlerbedarf und Druckerei & Buchbinderei

Bild: Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG       in Neubrandenburg
Buchbindereien in Neubrandenburg, Mecklenburg

Gut

Katharinenstr. 14 16
17033 Neubrandenburg, Mecklenburg (Katharinenviertel)
  • In den Bewertungen für Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG

• Druckerei
    • Hobbybedarf
    • Schulbedarf
    • Bastelbedarf
    • Copyshop

Kontakte

Henryk Walther Herr Geschäftsführer

Gleichzeitig mehrere Druckereien anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Druckereien in Neubrandenburg, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG in Neubrandenburg, Mecklenburg

Produktinfos

Meisterbetrieb in Neubrandenburg seit 1945

Das Papier- und Druck-Center investierte stets in neueste Technologie und in die Ausbildung der Facharbeiter. Daher können wir uns mit Stolz zu den führenden Druckereien in Mecklenburg-Vorpommern zählen.

Durch die Beherrschung aller mit dem Digitaldruck sowie dem Direct Imaging Offsetdruck im Zusammenhang stehenden technologischen Faktoren ist es möglich, in bisher noch nicht bekanntem Umfang schnell, qualitativ hochwertig und kostengünstig zu produzieren.

Ihr Center für Papier und Druck im Herzen von Neubrandenburg

Die Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG
    hat es weit gebracht seit 1945 und bietet in Neubrandenburg auf
     5000 m² Gewerbefläche und 440 m² Verkaufsfläche
    alles, was Sie für die kreative Gestaltung Ihrer Druckerzeugnisse benötigen.
    Durch regelmäßige Investitionen in die neusten Technologien und Ausbildung von Facharbeitern sorgen wir dafür, dass Ihnen jede Möglichkeit gegeben wird, diese Technologien in Ihren Werken zu nutzen.

Alles vom Kunstdruck in der Buchbinderei bis zum Schulbedarf

Der Digitaldruck und der Direct Imaging Offsetdruck gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell und qualitativ hochwertig zu produzieren. Das kann für Sie sowohl als Verlag wichtig sein, wie auch als Privatperson. Und auch für den Schul- & und Bürobedarf halten wir eine Auswahl an Bürowaren von über 8.000 Artikeln bereit, von der kleinsten Büroklammer bis zum Toner für die größten Kopiergeräte. Selbst im Copyshop bieten wir deutlich mehr als nur die einfache Kopie. Hier können Sie prägen, gravieren, binden, laminieren und vieles mehr, was aus ein paar losen Blättern ein präsentables Meisterwerk werden lässt.

Karte und Route: Der Weg zu Henryk Walther Papier & Druck-Center GmbH & Co. KG