Heinrichsmeier Bestattungen

Bestatter Feuerbestattungen Seebestattungen
Highlights 0
Bei uns Platz 9 Bestatter in Minden

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Bestatter Feuerbestattungen Seebestattungen Erdbestattungen Überführungen Bestattungsvorsorge

Mehr Informationen zu Heinrichsmeier Bestattungen

Bestatter mit Tradition aus Minden

Das Unternehmen Heinrichsmeier Bestattungen in Minden ist ein traditionsreiches Bestattungsinstitut in Familienbesitz. Dank der 60-jährigen Erfahrung im Bereich rund um Bestattungen sind wir Ihr zuverlässiger Begleiter in einer schweren Zeit und nehmen Ihnen gern die Last der Organisation in einem Trauerfall ab.

Individueller Abschied

Gerade nach dem Tod eines lieben Menschen fällt es schwer, sich umfassend um alle Angelegenheiten, die ein Todesfall mit sich bringt, selbst zu kümmern. Unsere hervorragend geschulten Bestatter stehen Ihnen im persönlichen Gespräch und bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche rund um die Uhr zur Seite. In unseren Räumen steht Ihnen eine große Auswahl an klassischen und modernen Särgen und Urnen zur Verfügung, aber auch Sonderanfertigungen geben wir gerne für Sie in Auftrag. Ferner helfen wir Ihnen bei der Planung und Durchführung von Trauerfeiern und Beerdigungen. So stellen wir Ihnen gerne die Feierhalle oder den Abschiedsraum in unserem Bestattungsinstitut für einen würdevollen Abschied zur Verfügung. Zudem kümmern uns um alle nötigen Formalitäten und Behördengänge und organisieren auch Überführungen ins Ausland.

Wir kümmern uns professionell um Bestattungen

Sie wünschen sich etwas Entlastung beim Erledigen der anfallenden Regelungen im Trauerfall? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir von Heinrichsmeier Bestattungen aus Minden sind ein Bestatter, der Ihnen bei einem Trauerfall hilft. Seit über 60 Jahren stehen wir als ein traditionsreiches Familienunternehmen trauernden Menschen mit Erfahrung und Service zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und kennen sich in der Branche hervorragend aus. Sie können die Bestattung ruhigen Gewissens in unsere Hände geben, denn wir arbeiten diskret und zuverlässig.

Unsere Leistungen sind vielseitig

Zu unseren zahlreichen Leistungen gehören unter anderem Feuerbestattungen, Seebestattungen, Erdbestattungen, Überführungen und die Bestattungsvorsorge. Wir beraten Sie zu allen Bestattungsarten übersichtlich, kompetent und ausführlich. Auf Wunsch kommen unsere Mitarbeiter natürlich gerne auch zu Ihnen. Bei der Planung einer würdigen und individuellen Bestattung koordinieren wir alle Termine zwischen dem Geistlichen, der Friedhofsverwaltung und dem Organisten nach Ihren Wünschen. Bei Bedarf an einem kompetenten Bestatter im Raum Minden, der sich bestens mit Feuerbestattungen auskennt, melden Sie sich bei uns.

Ihre einfühlsamen Bestatter in Minden

Ist es in Ihrem Familien- oder Bekanntenkreis zum Trauerfall gekommen, dann stehen sicherlich schwierige Zeiten bevor. Als Bestatter in Minden haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Sie nach allen uns zur Verfügung stehenden Kräften zu unterstützen. Überlassen Sie uns sämtliche organisatorischen und bürokratischen Aufgaben, damit Sie sich auf anderweitige Dinge konzentrieren und mit der Verarbeitung der Situation beginnen können. Selbstverständlich bleiben wir von der ersten Sekunde an Ihre starke Schulter für alle Fälle.

Von See- bis zu Feuerbestattungen

Unser voller Fokus liegt darauf, eine Trauerfeier zu planen, die Ihren Wünschen entspricht und den letzten Willen der verstorbenen Person erfüllt. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen unter anderem klassische Erd- bzw. Feuerbestattungen an. Sie können sich allerdings auch für Zeremonien in der Natur entscheiden: Bei unseren See- und Baumbestattungen kommen alle Trauernden in besonderer Weise zur Ruhe und schöpfen Kraft aus dem besonders pietätvollen Abschied. Nicht zuletzt sind wir Ihre Anlaufstelle für die Organisation von Trauerrednern, die Überführungen von Leichnamen und die wichtige Bestattungsvorsorge.

Karte und Route: Der Weg zu Heinrichsmeier Bestattungen