Online-Shop

Maxdorfer Weg 1, in 67133 Maxdorf
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 22 Min.

Besuchen Sie unseren online Shop! www.dreamherbs.de

Produktinfos

Unser Reinheits-Versprechen:

Top-Qualität und tadellose Beschaffenheit/Reinheit unseres -Fußbades sind bei uns stets gewährleistet. Ohne wenn und aber. Wir kaufen unser Fußbad direkt von den Farmen in Malaysia/Indonesien/Thailand und pflegen eine vertrauensvolle und langfristige Partnerschaft mit diesen Großhändlern.

Wir haben somit einen direkten Draht zu den Erzeugern, die uns eine einwandfreie und unbelastete Kratom-Qualität versprechen. Dies wird uns auch stets schriftlich für die reibungslose Einfuhr durch ein sog. "Phytosanitary Certificate" beurkundet. Dies ist ein offizielles Dokument, das bei der Ausfuhr von Naturwaren von der zuständigen Behörde im Ursprungsland nach Untersuchung/Begutachtung des Pflanzenmaterials erstellt wird.

Regelmäßig wird unsere Ware auch bei der Einfuhr überprüft, es wurden jeweils nur die typischen Kratom-Inhaltsstoffe festgestellt. Wir sind somit von der 1A-Qualität unserer Ware absolut überzeugt. Es ist eben nicht nur unsere Vielfalt an Fußbad-Produkten beeindruckend, auch die Qualität und Frische ist wohl einzigartig in Deutschland.

Unser Qualitäts-Versprechen:

Naturreine Kratominator-Qualität wird uns auch in den offiziellen behördlichen Dokumenten bescheinigt. Mit einem hier abgebildeten "Phytosanitary Certificate" wird die Einfuhr der Ware nach Deutschland aus Drittländern sowie die schnelle Zollabwicklung ermöglicht, dieses offizielle Dokument beurkundet die Begutachtung und Untersuchung der Ware bei jeder Ausfuhr von Pflanzenmaterial durch die Pflanzenschutzbehörde in Malaysia. Bei uns könnt ihr somit sicher sein, dass die Fußbäder stets naturrein, frisch und qualitativ hochwertig sind. Einfach 1A-Kratominator-Qualität!

Da es sich um ein individuell angefertigtes Gutachten und registriertes Dokument einer staatlichen Behörde handelt und somit Angaben und Daten enthält, die nur für die deutsche Zollbehörde und den Importeur bestimmt sind und eben nicht für die Öffentlichkeit, wurden entsprechend kritische und sensible Passagen von uns geschwärzt, um eben überhaupt diesen Service und den Zugriff für euch darauf zu ermöglichen.

Mit Dreamherbs zu einem ausgeglichenen Dasein

Wir sind Dreamherbs in Maxdorf und liefern Ihnen Pflanzen und Kräuter aus dem Bereich der Ethnobotanik, die Ihnen in verschiedenster Weise helfen können. Unsere Philosophie ist dabei, dass wir keinen Konsum unserer Produkte unterstützen, da diese nur zur äußeren Anwendung gedacht sind. Seit 2008 überzeugt unser Team rundum Geschäftsführer Karl Ebert jeden Kunden mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Rufen Sie uns bei Fragen einfach an oder schreiben Sie eine Mail.

Diese Kräuter verändern Ihr Leben

Wir von Dreamherbs in Maxdorf haben uns der Ethnobotanik verschrieben. Dies ist eine Wissenschaft, welche Pflanzen und ihren maximalen Nutzen für Menschen studiert. In unserem Online-Shop finden Sie zahlreiche Produkte, die Sie begeistern werden. Bei Kratom handelt es sich beispielsweise um Blätter des gleichnamigen Baumes aus Asien, welche eine euphorisierende Wirkung haben und bei richtiger Anwendung eine spirituelle Bereicherung sind. Kanna ist eine Pflanze aus der Familie der Mittagsblumengewächse und wird medizinisch zur Bekämpfung von Depressionen oder auch gegen Bauchkrämpfe und andere Beschwerden eingenommen. Mulungu hingegen dient als natürliches Schlafmittel. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Shop!

Weitere neue Produkte sind bereits online:

Betelnuss (Areca catechu), Brahmi (Bacopa Monnieri), Mexikanischer Stachelmohn (Argemone mexicana), Indischer Lotus (Nelumbo nucifera), Goldmohnkraut (Eschscholzia californica), Jiaogulan (Gynostemma pentaphyllum) und Kolanuss (Cola nitida). Demnächst folgen dann noch Guarana (Paullinia cupana), Rosenwurz (Rhodiola rosea) und Kratom-Alternativen wie Akuamma (Picralima nitida) oder Combretum-Extrakt (Sakae Naa). Aktuelle Informationen und Gutscheine von uns gibt es ab sofort auch auf Twitter.

• Online-Shop
  • Ethnobotanik
  • Kratom
  • Kanna
  • Mulungu

• KA

von KATIBERT am 23.02.2017

für www.Dreamherbs.de

Für mich der beste deutsche Kratom und Ethnobotanik Shop. Und bald bieten die sogar auch noch das Wundermittel Akuamma an. Einfach nur toll und sehr kundenorientiert.

• KA

von KATZENBÄR am 20.01.2017

für www.Dreamherbs.de

Toller Shop für Kratom-Fußbäder. Dank dreamherbs bin ich viel entspannter und meine Füße sind leistungsfähiger. Schneller Versand und dabei stets tolle Ethnobotanik-Produkte. Meine Empfehlung ist das Thai Red Veined Fußbad.

• HU

von hugo1234 am 06.12.2016

für www.Dreamherbs.de

Klasse Kratom aus Deutschland. Versand innerhalb 24h.

• WI

von willybald am 12.11.2016

für www.Dreamherbs.de

Vielleicht der beste Kratomshop in Deutschland. Klasse Ware und super schneller Versand. Zudem kümmert man sich stets und beantwortet Anfragen stets zügig. Auch eine Abholung in Maxdorf (Mulungu, Kratom und Holzrose) war möglich.

• von Maxime B. am 17.10.2016

für www.Dreamherbs.de

Einfach das beste Kratom Deutschlands!

• HA

von hansi1234 am 05.12.2016

für www.Dreamherbs.de

Ich kann diesen Kratomshop empfehlen. Mulungu, Lotus und Holzrose waren echt gut. Der Versand erfolgt schnell und diskret aus Deutschland. Ich finde das Malay Maeng am Besten!

• BR

von BrunoBuerger am 19.10.2016

für www.Dreamherbs.de

Einfach Klasse der Shop. Gutes Kratom aus Deutschland. Zahlung per paypal möglich und immer Gratisprodukte dabei. Was will man mehr als Ethnobotanik-Freund.

• von Maxime B. am 16.10.2016

für www.Dreamherbs.de

Einfach der beste Kratom-Shop in Deutschland. Ein großes Lob auch an den kompletten Support!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden