Bild: Re-y-Nacer       in Dudenhofen, Pfalz

jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 47 Min.

Sa 09:00-20:00
So 09:00-18:00

Termine nach Vereinbarung !

Über mich:

Meine Berufung ist es jedoch ein Medium mit Herz und Seele zu sein, denn ich habe eine besondere Verbindung zur geistigen Welt.
Von Geburt an behielt ich den direkten Kontakt und bemerkte schon sehr früh, dass dies etwas Außergewöhnliches ist.
Mit der Zeit begann ich zu verstehen und daraus zu lernen. Sehr bald erfuhr ich, dass es sich dabei um Seelen von verstorbenen Menschen handelt, die sich mir auf individuelle Art zeigen.
Nach einer langjährigen Lernphase habe ich meine spirituelle Arbeit dahin entwickelt, dass ich in der Lage bin, die Lehre dieser geistlichen Energien zum Heilen zu nutzen.
Nach Vorfahren afrikanischer und indigenen Herkunft wurde diese Gabe von Generation zu Generation weiter gegeben, woraus ich wiederum mein ganz persönliches Verfahren entwickelte...
Dieses basiert auf den Einsatz und die Heilwirkung von Kräutern, Blumen, Steinen, Essenzen, Bäumen, Vater Sonne, Mutter Erde usw.
Die Seelen tauschen ihr Wissen mit mir aus, damit ich mit diesem heilen kann. Erreicht wird dadurch, dass die Menschen wieder Zugang zu ihrer ureigenen Energie finden und sich somit Balance und Wohlbefinden auf allen Ebenen einstellen kann. Dieser Prozess erfordert eine „Teamarbeit“ zwischen den Seelen, Mutter Natur, dem Klienten (also Ihnen!) und mir.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist also der Kontakt zur geistigen Welt und die Heilkunst.
Ich biete diese Leistungen in Form von Einzelsitzungen oder privaten Sessions in Familien- oder Freundeskreisen (sog. Misa*) an. Alle interessierten Erwachsenen können daran teilnehmen. Diese Treffen sind erfüllt von Emotionen und guten Energien. In Kürze werden sie hier mehr über meine Arbeit erfahren. Ich wünsche ihnen, dass sie beim Stöbern meiner Seite hilfreiche Informationen entdecken und freue mich, wenn ich sie persönlich in meiner Praxis begrüßen darf.
Hier machte ich 2015, bei Team-Relax, eine Ausbildung zum Wellnesstherapeuten für Entspannung und Prävention.
Die Ausbildung umfasste 55 Unterrichtseinheiten:
Grundlagen der klassischen Massage und Wellnessmassage(Massagepraktiker), Aromaölmassage, Hot-Stone-Massage, Fußreflexzonenmassage I und II, Breuss-Massage

Entspannt den Alltag vergessen
In unserer hektischen Zeit ist Erholung wichtiger denn je. Momente der Ruhe und Entspannung können Sie in meiner Massagepraxis in Dudenhofen bei Speyer genießen. Als ausgebildeter Wellness- und Energietherapeut beherrsche ich, Reysel Gutierrez, traditionelle Heilpraktiken aus meiner Heimat Kuba ebenso wie moderne Wellness-Massagen. Meine professionelle, einfühlsame Art lässt Sie entspannt zur Ruhe kommen. Genießen Sie die perfekte Massage, in Dudenhofen oder bei Ihnen zu Hause!
Einheit von Körper, Geist und Seele fördern
Sie erhalten bei mir individuelle Therapien! Die klassische Massage beugt Verspannungen vor und vitalisiert den ganzen Körper. Wellness pur genießen Sie bei meinen Ganz- oder Teilkörpermassagen, verstärkt durch harmonisierendes Aromaöl. Da die Füße über die Fußreflexzonen in Wechselbeziehung zum ganzen Körper stehen, wirkt die Fuß-Reflexzonen-Massage auch gesundheitsfördernd: Sie kann Blockaden lösen und die körperliche Verfassung stärken. Angenehme Tiefenentspannung erfahren Sie bei Hot-Stone-Massagen, die intensiv durch Wärme und Druck fester Massagesteine wirken. Eine besondere Massageform behandelt das Energiefeld des Menschen: Die Seelen-Körper-Massage harmonisiert den Zusammenklang von Körper, Geist und Seele. Positiv wirkt die heilende Reiki-Behandlung auf den Energiefluss, sie verbindet universelle Energie und individuelle Lebensenergie.

• Massage
  • Hot-Stone-Massagen
  • Wellness-Massagen
  • Fuß-Reflexzonen-Massage
  • Reiki

• Profilbild von Jimena R.
    von Jimena R. am 26.10.2017

für Re-y-Nacer

Sehr empfehlenswert! Die persönliche Betreuung ist super! Man fühlt sich wie neu geboren!

• Profilbild von Nadine B.
    von Nadine B. am 26.10.2017

für Re-y-Nacer

Rey ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der auf jeden seiner Klienten individuell eingeht . Ich habe ihn schon an mehrere Freunde und Verwandten weiterempfohlen und alle waren von seinen Heilsitzungen begeistert. Er kann Menschen helfen. Vielen Dank !

• AL
    von alpina61 am 24.10.2017

Super service, sehr professionell

• Profilbild von Marcus U.
    von Marcus U. am 24.10.2017

für Re-y-Nacer

Die Massagen sind bei Rey wirklich super, und er als Mensch, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Nach einem Besuch fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ganz tiefenentspannt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.  Unbedingt empfehlenswert!!!

• Profilbild von Ernesto A. G.
    von Ernesto A. G. am 03.11.2016

• Profilbild von Je G.
    von Je G. am 14.10.2016

für Re-y-Nacer

Einfühlsame und kompetente Behandlung. Mir geht es nach jeder Massage gut.....

• Profilbild von Gabi M.
    von Gabi M. am 25.10.2017

für Re-y-Nacer

Nach einer Lebenskrise steckte ich im einem tiefen Loch. Habe mich daraufhin mich mit Reiki behandeln lassen. Ich fühlte mich, wie neugeboren. Dank dir lieber Rey ist das Leben wieder schön. Vielen Dank nochmal. Rey ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl unter deine Hände. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich nicht wohl fühlt im seiner Haut. Freue mich auf ein Wiedersehen.

• JE
    von Jessica2202 am 17.08.2017

für Re-y-Nacer

Gestern bekam ich eine Seelen-Körper-Massage und bin sehr sehr zufrieden. Ich habe schon ein paar Massagen durch und konnte mich nie richtig entspannen und gehen lassen. Aber Herr Gutierrez hat es geschafft das ich mich nach 10 Minuten richtig gehen lassen konnte und die Massage genießen konnte. Nach der Behandlung fühle ich mich sehr entspannt und kann ihn nach meiner Behandlung zu 100% weiter empfehlen !

Mehr Bewertungen auf 11880.com