• Bestatter

Bestattungen Scifo Inh. Angelo Scifo

Abschied nehmen in Würde.

Bild: Bestattungen Scifo Inh. Angelo Scifo       in Nürnberg
Bestatter in Nürnberg, Mittelfranken

Bessemerstr. 50
90411 Nürnberg, Mittelfranken (Herrnhütte)

• Bestatter
    • Feuerbestattungen
    • Seebestattungen
    • Beerdigungen
    • Erdbestattungen
    • Weltweite Überführungen
    • Formalitätenerledigung
    • Bestattung

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Nürnberg, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu Bestattungen Scifo Inh. Angelo Scifo in Nürnberg, Mittelfranken

Vertrauenswürdiger Bestatter

Bestattungen Scifo Inh. Angelo Scifo ist der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Nürnberg auf der Suche nach einem zuverlässigen Bestatter sind. Unser Service rund um Beerdigungen umfasst neben einer ausführlichen Beratung auch Hilfe beim Kauf einer Grabstelle. Je nach Wunsch übernehmen wir zudem die Organisation und die Vermittlung eines Pfarrers oder Redners für die Trauerfeier. Unsere Mitarbeiter kümmern sich auch um den Blumenschmuck oder die Dekoration der Feierhalle. Je nach Bedarf fertigen wir auch Trauerbriefe und Danksagungen an und kümmern uns um alle behördlichen Formalitäten.

Professionelle Organisation von Beerdigungen

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine belastende Situation. Uns ist bewusst, dass in so einem Fall das Ausrichten von Beerdigungen eine enorme Herausforderung darstellen kann. Als Bestatter mit langjähriger Erfahrung in der Organisation von Beerdigungen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir führen auf Wunsch Feuerbestattungen, Seebestattungen oder Erdbestattungen durch. Bei Feuerbestattungen wird der Verstorbene zuerst in einem Sarg eingeäschert. Die Asche wird dann in einer Urne beigesetzt. Bei Feuerbestattungen haben Sie grundsätzlich die Wahl zwischen einem Urnengemeinschaftsgrab, Rasenreihengrab oder Wahlgrab. Gerne können Sie uns auch mit der Formalitätenerledigung beauftragen. Wir gehen sicher, dass alle behördlichen Formalitäten erledigt werden. Auch weltweite Überführungen werden von uns durchgeführt. Kontaktieren Sie einfach unsere fachkundigen Bestatter in Nürnberg. Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren Dienstleistungen wie Feuerbestattungen, Formalitätenerledigung oder weltweite Überführungen.

Ihr vertrauenswürdiger Bestatter in Mittelfranken

Im Trauerfall ist es überaus wichtig, sich auf einen vertrauenswürdigen Partner verlassen zu können. In Nürnberg und Umgebung sind wir es, die Mitarbeiter von Bestattungen Scifo, die sich um würdevolle Beerdigungen sowie um eine kompetente Formalitätenerledigung kümmern. Im Fokus unseres Handelns stehen jedoch ebenfalls die Betreuung und Unterstützung der Hinterbliebenen. Wir klären alle organisatorischen Fragen zur Trauerfeier und sind auch bei der Vermittlung eines Pfarrers oder Redners behilflich. Darüber hinaus bestellen wir den Blumenschmuck, geben Benachrichtigungen und Danksagungen in Auftrag und schalten auf Wunsch eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung.

Feuer- und Seebestattungen sowie zuverlässige Erledigung aller Formalitäten

Als Bestatter Ihrer Wahl in Nürnberg sind wir für Sie da, wenn es um weltweite Überführungen geht. Wir arbeiten dabei mit sorgfältig ausgesuchten Kooperationspartnern zusammen. Neben Erdbestattungen werden zunehmend auch See- und Feuerbestattungen gewünscht. Wenn der Verstorbene die Bestattung auf See verfügt hat, wird die Asche nach der Einäscherung in einer besonderen Urne dem Meer übergeben. Bei Feuerbestattungen erfolgt die Einäscherung des Verstorbenen in einem Sarg. Die Urne mit der Asche wird auf dem Friedhof beigesetzt.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Scifo Inh. Angelo Scifo