Aquaristik

Andys Heimaquaristik

Malchiner Str. 46, in 17166 Teterow
Keine Öffnungszeiten

Alles rund um die Heimaquaristik

Seit mittlerweile zehn Jahren ist die Aquaristik eine meiner größten Leidenschaften. Nun habe ich diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Unser Online-Shop hat seinen Sitz in Teterow und bietet Ihnen zahlreiche Produkte rund um die Heimaquaristik an. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre Tiere sowie die Pflege Ihres Aquariums benötigen. Alle Artikel zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus, damit Sie lange Freude mit den erworbenen Waren haben.

Vom Teichfutter bis hin zum Aquaristik-Zubehör

Zu dem Sortiment unserer Online-Shops aus Teterow zählen diverse Futtermittel wie Teichfutter, Aufzuchtfutter, Flockenfutter und Granulatfutter. Aber auch Amphibienfutter und Reptilienfutter können Sie erwerben. Zudem bieten wir verschiedene Naturprodukte zur Wasseraufbereitung an und auch Aquaristik-Zubehör gehört zu dem Sortiment. Wenn Sie auf der Suche nach wirbellosen Tieren oder Pflanzen sind, werden Sie ebenfalls fündig. Gerne beraten wir Sie zu den angebotenen Waren und klären alle offenen Fragen. Die Produktauswahl wird zudem wöchentlich erweitert. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

• Aquaristik
  • Garnelenfutter
  • Welsfutter

• von Claudi K. am 06.12.2017

für Andys Heimaquaristik

Große Auswahl an Pflanzen, Futter und Technik. Habe vor Ort eingekauft und bin total zufrieden . Sehr nett und hilfsbereit sowie super Beratung.

• von Olaf K. am 02.03.2017

für Andys Heimaquaristik

Hallo, Habe das Pflanzset Best of Planes bestellt. Schnelle und super verpackte Pflanzen. Sehr schöne Auswahl der Pflanzen und Qualität super. Kleine Gratisprobe vom Fischkutter gab's inklusive. ;-). Daumen hoch. Gerne wieder weiter so Dankeschön

• von Maerry L. am 12.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Sie kommen immer sehr schnell an und es ist Preisgünstig Meine Fischen geht es gut. Das Futter mögen sie wirklich gerne. Was ich auch besonders gut nein hervorragend finde ist, das wen man mal ein Problem hat das man Andy immer fragen kann.

• RE

von Renesmeecullen_2 am 12.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Auf der Suche nach Futter für meine Tiere im Internet Andys Heimaquaristik gefunden. Trotz geschlossener Öffnungszeiten konnte ich noch am selben Tag vorbei kommen. Gut gefunden da Werbung in der Straße vorhanden. Nach einer netten Begrüßung und kurzem Smalltalk gab es eine super und Kosten effiziente Beratung. Passend zu meinen Fischen und Aquarien. Nach dem Kauf wurde alles super für den Transport verpackt und Werbung gabs auch noch mit. Danke Ihnen und gerne wieder.

• TO

von Tobi112 am 08.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Sehr guter Service. Ausgezeichnete Kundenberatung. Top Qualität der angebotenen Waren.

• von Marcel A. am 05.10.2016

für Andys Heimaquaristik

Wie immer super gut und schnell geliefert Super produkte

• DI

von Dirk Fischer am 28.09.2016

für Andys Heimaquaristik

Fachliche Beratung und Kompetenz sind spitzenmäßig. Von hier habe ich Dünger, Wasseraufbereiter und Pflanzen gekauft. Seitdem sind meine Algenprobleme vergangenheit. Und seitdem komme ich bei den Pflanzen kaum noch mit dem schneiden hinterher. Andys Heimaquaristik ist wirklich nur wärmstens weiter zu empfehlen.

• von Doreen G. am 28.09.2016

für Andys Heimaquaristik

Mann wird super beraten die Fische gehen auf dem Futter super ab und mögen es sehr sehr gerne. Bin super zufrieden und kaufe nur noch bei ihm mein Futter oder Pflanzen oder was mann noch so benötigt und bekommt. Lg. Doreen aus teterow 😀

Gesamt
zum Bewerten anklicken