• Physiotherapie

Therapieplatz Wolfenbüttel - Praxis für Physiotherapie & sektorale Heilkunde

Bild: Therapieplatz Wolfenbüttel       in Wolfenbüttel

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Okerstr. 1, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen (Stadtgebiet)
Okerstr. 1
38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen (Stadtgebiet)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Skoliosebehandlung
  • Kiefergelenkstherapie
  • Massagen
  • Elektrotherapie

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Wolfenbüttel, Niedersachsen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Therapieplatz Wolfenbüttel in Wolfenbüttel, Niedersachsen

Ihre Praxis für Physiotherapie und Heilkunde in Wolfenbüttel

Wir vom Therapieplatz Wolfenbüttel möchten Ihnen etwas geben, was in unserer hektischen Zeit oftmals zu kurz kommt: Zeit für Ihre Gesundheit – Zeit zum Wohlfühlen – Zeit für Sie. Das ist unsere Philosophie, nach der wir Tag für Tag handeln. Dafür haben wir mit unserer Praxis für Physiotherapie und sektorale Heilkunde für Sie einen Ort der Entspannung geschafften. Genauer gesagt 190 m² hell und freundlich eingerichtete Praxisräume, in denen Sie von erfahrenen Physiotherapeuten und Heilpraktikern betreut werden.

Krankengymnastik, Massagen und ganzheitliche Behandlungen

Wir setzen auf ganzheitliche Behandlungsansätze. So bieten wir für Sie eine Kombination aus den unterschiedlichsten Therapieformen an. Unser Ziel ist es, durch das Zusammenspiel von therapeutischen Möglichkeiten, wie beispielsweise manuelle Behandlungen und Heilkunde, die Selbstheilungskräfte der Patienten zu aktivieren. Um Ihre Beschwerden exakt zu analysieren, steht zunächst jedoch eine ausführliche Anamnese im Vordergrund. Zu unserem vielfältigen Leistungsspektrum gehören neben der Elektrotherapie auch Lymphdrainagen, Krankengymnastik oder Wärme- und Kältetherapien. Im Rahmen einer Massagetherapie halten wir für Sie klassische Massagetechniken bereit. Ergänzt wird unser Angebot unter anderem durch Bindegewebsmassagen und Triggerpunktmassagen.

Karte und Route: Der Weg zu Therapieplatz Wolfenbüttel