• Polsterei

Bild: Polsterei Michael Döbbelin in Garbsen
Polstereien in Garbsen
Polstereien in Garbsen

Bewertungsdurchschnitt von Polstereien in Deutschland

Calenberger Str. 27, 30823 Garbsen (Altgarbsen)
Calenberger Str. 27

• Polsteranfertigung
  • Polsterneubezug
  • Polsterreparaturen
  • Polsterungen

Gleichzeitig mehrere Polsterer anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Polsterer in Garbsen.

Mehr Informationen zu Polsterei Michael Döbbelin in Garbsen

Perfektion in Stoff und Leder für Motorrad- und Autositze

Sie besitzen ein wertvolles Möbelstück und wünschen eine neue Polsterung oder einen neuen Bezug? In meiner Polsterei Michael Döbbelin in Garbsen, habe ich mich auf das Aufpolstern und Neubeziehen von Wohnmöbeln spezialisiert. Mit großer Hingabe und handwerklicher Perfektion fertige ich mit verschiedenen Materialien wunderschöne Unikate, die Ihrem Zuhause ein ganz neues Aussehen verleihen. Für Möbel, Autositze und Boote gleichermaßen, erschaffe ich ein vollkommen neues Design.

Wohnkultur und einzigartiges Design für Ihr Zuhause

Eine umfangreiche Auswahl an Bezugsstoffen, Ledern oder verschiedenen Fellen machen auch aus Ihrem Sessel oder Sofa ein unverwechselbares Einzelstück. In der Polsterei Michael Döbbelin in Garbsen finden ausschließlich qualitativ hochwertige Stoffe Verwendung und werden somit dem Wert Ihrer antiken Stücke gerecht. Es soll ein komplett neu gestaltetes Teil sein? Ich bin Ihnen bei der Suche nach einem Möbelkorpus behilflich und arbeite diesen nach Ihrem Wunsch auf. Gern berate ich Sie ausführlich und setze dann Ihre individuellen Vorstellungen um, auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause.

Ihr erfahrene Polsterei aus Garbsen

Sie benötigen einen Experten für die Auto- oder Innenausstattung, der Ihnen in einer Reihe von Fragestellungen wertvolle Abhilfe leisten kann? Wir von der Polsterei Michael Döbbelin stehen für ein hohes Maß an Individualität und Fantasie. Dazu zeichnen sich unsere individuellen Möbellösungen durch einen eleganten und gehobenen Stil aus. Beim Design Ihrer Möbel und Autositze legen wir stets ein hohes Maß an Kreativität an den Tag. Unsere Mitarbeiter besitzen zudem eine fundierte Ausbildung und sind somit in der Lage, Ihnen eine individuelle Beratung anzubieten. Unser hauptsächliches Einsatzgebiet konzentriert sich auf den Raum Garbsen und Umgebung.

Mit uns erschaffen Sie echte Möbelunikate

Wir führen Aufpolsterungen und Neubezüge in handwerklicher Perfektion aus. Bei Wohnmöbeln wie Sofa und Bänken sehen wir uns das Möbelstück im Vorfeld an, um Ihnen ein eigenes Konzept zu erstellen. Gewerbliche Partner profitieren von unserer langen Erfahrung im Bereich der Geschäftsmöbel, die je nach Branche noch einmal einer erhöhten Belastung ausgesetzt sind. Eines unserer weiteren Spezialgebiete stellen Autositze und Motorräder dar. Mit uns avancieren Ihre alten Möbel zu einem echten Unikat.

Karte und Route: Der Weg zu Polsterei Michael Döbbelin