Nagelstudio

Kirchstr. 16, in 72810 Gomaringen
Keine Öffnungszeiten

Schöne Fingernageldesigns aus Gomaringen

In Dani's Nagelstudio können Sie sich und Ihre Nägel verwöhnen lassen. Wir kreieren für Sie den perfekten Look auf Ihren Nägeln durch Gel- und Acryl-Modellagen oder das beliebte Airbrush-Nageldesign. In unserem Nagelstudio in Gomaringen designen wir Ihre Nägel für jeden Anlass, sowohl für Hochzeiten und andere Festivitäten als auch den Alltag. Da sich jeder schöne Nägel leisten können sollte, bieten wir Schülern, Studenten und Azubis einen dauerhaften Rabatt an.

Neue Trends und altbewährte Techniken

In unserem Nagelstudio bieten wir sowohl Maniküre als auch Pediküre an, denn wir wollen, dass Ihre Füße Ihren Fingern in nichts nachstehen. Bei Ihrem Besuch in unserem Studio können Sie aus verschiedenen Leistungen wählen. Wir verstärken oder verlängern Ihre Nägel mit Tip. Dabei können Sie sich aussuchen, ob Sie die Behandlung mit oder ohne French möchten. Für alle, die es besonders schlicht mögen, machen wir eine Maniküre mit Klarlack. Ausgefallenere Nägel entwerfen wir zum Beispiel durch Verzierungen mit Steinchen oder wir verwenden die Stempeltechnik. Andere Techniken, die wir verwenden, sind zum Beispiel die Acryl-Modellagen oder das Airbrush-Nageldesign.

• Nagelstudio
  • Acryl-Modellagen
  • Airbrush-Nageldesign
  • Fingernageldesign
  • French Nails
  • French-Nail-Maniküre

• von Jessica C. am 04.10.2016

für Dani' s Nagelstudio

Super freundliche Nageldesignerin,macht ihre Arbeit Top und ist zudem auch sehr lieb und freundlich.Tolle heimische Atmosphäre und kein Abspeisen wie bei anderen wo man sich fühlt wie auf dem Laufband. Bestens zu empfehlen!

• von Pirmin M. am 22.09.2016

für Dani' s Nagelstudio

Ich bin immer sehr zufrieden kann das Studio nur weiterempfehlen .

Gesamt
zum Bewerten anklicken