• Künstler

• Oldenburger Travestieshow
    • Drag-Queen
    • Remscheider Travestiekunst
    • Krefelder Travestie-Show

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen in Dortmund

Seriöse und unterhaltsame Travestiekünstler aus Dortmund

Sie planen einen Junggesellenabschied, die nächste Karnevalsfeier oder wollen ein ganz besonderen Act bei Ihrer nächsten Feier präsentieren? Dann sind Sie bei der Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen aus Dortmund genau richtig. In einem persönlichen Gespräch klären wir im Detail, was Sie für Ihre Feier genau suchen. Wir bieten nicht nur klassische Travestieshows an, sondern sind auch als Mobiler Discjockey für Sie im Einsatz.

Unvergessliche Feiern mit bunten Travestieshows und einzigartigen Künstlern

Neben einzelnen Showelementen können Sie bei der Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen auch eine Kombination aus Comedy, Travestieshow, Entertainment und Livemusik buchen. So wird es garantiert nicht langweilig und Sie animieren Ihre Gäste zum Spaßhaben. Bei der Auswahl der Musik werden Ihnen keine Grenzen gesetzt. Wir decken das ganze Repertoire von Weihnachts-, Karnevals- und Seemannsliedern bis hin zu Techno-Schlager und Mallorcapartyhits ab. Wer seine Gäste noch mehr mit ins Geschehen einbeziehen möchte, sollte unser Karaoke-Programm mieten. Wir bringen all das nötige Equipment dafür mit. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren und überraschen Sie Ihre Gäste mit einem einzigartigen Programm.

Karte und Route: Der Weg zu Travestiekunst Miss-Lili Die Party Queen