Bild: Verena Böer Hypnose Therapie Coaching in Waldbüttelbrunn

Heilpraktiker Psychotherapie

Böhmenstr. 6a, in 97297 Waldbüttelbrunn
Keine Öffnungszeiten

Ihre kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie in Waldbüttelbrunn

In meiner Praxis für Hypnose, Therapie und Coaching in Waldbüttelbrunn unterstütze ich, Verena Böer, Sie mit auf Hypnose basierenden Therapieverfahren. In meinen modernen Räumen biete ich Ihnen durch sanfte Farben eine Wohlfühlatmosphäre, in der Sie leicht entspannen können. Das Abnehmen mit Hypnose ist einer meiner Behandlungsschwerpunkte. Vielen Patienten konnte ich so bereits erfolgreich zum Wunschgewicht verhelfen. Ein weiterer Beitrag zu Ihrem Lebenserfolg ist das Coaching sowie die systemische Kurzzeittherapie, die ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie zur Unterstützung bei Prüfungsangst sowie familiären Problemen anbiete.

Hilfe bei Essstörungen und Ängsten

In unseren Sitzungen bin ich in der Lage, Ihnen bei der Bewältigung von Ängsten, beispielsweise Flug- oder Prüfungsangst, zu helfen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich Entspannungstechniken, mit deren Hilfe Sie schnell eine angenehme Empfindung abrufen und so die Panik überwinden können. Ob Sie magersüchtig oder adipös sind, in beiden Ausgangslagen kann diese Störung häufig mithilfe psychologischer sowie hypnotischer Unterstützung behoben werden, ohne dass Sie als Patient dies als Eingrenzung empfinden. Lassen Sie sich bei einem Erstgespräch von mir unverbindlich beraten.

• Heilpraktiker Psychotherapie

freundliche kompetente Diagnostik und Beratung

• BE
    von Bettina Apel am 29.11.2016

für Verena Böer Hypnose Therapie Coaching

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Hypnosesitzung fand in einer entspannte Atmosphäre, so dass ich mich ganz darauf einlassen könnte. Sehr tiefgreifende Wirkung, die mich erfolgreich weitergebracht hat. Danke dafür

• Profilbild von Marcella B.
    von Marcella B. am 28.11.2016

für Verena Böer Hypnose Therapie Coaching

Die Hypnosesitzung war sehr angenehm und entspannend. Die Wirkungen auf Körper und Psyche sind in kurzer Zeit im positiven Sinn eingetreten. Sehr zu empfehlen!