• Fahrschule

Wir machen Sie mobil! - Sicher zum Führerschein

Bild: Fahrschule am Waldplatz       in Leipzig

Befriedigend

Bewertungsdurchschnitt von Fahrschulen in Deutschland

Jahnallee 25, 04109 Leipzig (Zentrum-West)
Jahnallee 25
04109 Leipzig (Zentrum-West)

• Fahrschule
  • Autoführerscheine
  • Pkw-Führerscheine
  • Motorradführerscheine
  • Pkw-Fahrschulen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu Fahrschule am Waldplatz in Leipzig

Wir bilden in folgenden Klassen aus:

• Klasse AM
  • Klasse A2
  • Klasse A
  • Klasse BF 17
  • Klasse B
  • Klasse B96
  • Klasse BE

Warum bei uns den Führerschein machen?

• Zentrale Lage der Fahrschule, gegenüber der Haltestelle der Linie 4 am Waldplatz
  • Immer persönliche, individuelle Beratung und Betreuung
  • Selbst fahren ab der 1. Fahrstunde
  • Keine Gruppenfahrstunden, nur Einzelunterricht in der Praxis
  • Nichtraucherfahrzeuge - auf Wunsch gibt's aber Raucherpausen

Mit uns zum Führerschein

Unsere Leipziger Fahrschule steht seit vielen Jahren für den schnellen und unkomplizierten Einstieg in die Mobilität. Unser freundliches Team unterstützt Sie dabei von den ersten Schritten bis zum eigenen Führerschein. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und arbeiten nach aktuellsten Lehrmethoden, sodass wir Ihnen einen hochwertigen und zielgerichteten Unterricht anbieten können. Wir machen Sie fit - in Theorie und Praxis.

Persönlich und nah

Wir bieten alle gängigen Zweirad- und Autoführerscheine aus einer Hand. Dabei erhalten Sie bei uns keine Gruppenfahrstunden, sondern gezielten Einzelunterricht in der Praxis - so können wir individuell auf mögliche Probleme eingehen und Sie optimal unterstützen. In unseren gepflegten Nichtraucherfahrzeugen dürfen Sie selbstverständlich ab der ersten Fahrstunde selbst fahren. Und sollten Sie bei einer anderen Fahrschule unzufrieden sein, ist ein Fahrschulwechsel jederzeit möglich. Dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten und auch Ihre bisherigen Leistungen bleiben erhalten. Wir bieten die Autoführerscheine der Klassen B, BF17, B96 und BE sowie die Motorradführerscheine A, A2 und AM. Unser freundlicher, heller Unterrichtsraum ist modern ausgestattet und liegt gut erreichbar und zentral in Leipzig.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule am Waldplatz