Sachverständiger Immobilie
3 Bewertungen aus einer Quelle

Sachverständiger

Alfred Stegmann DEKRA-zertifizierter Sachverständiger

Holtkampstr. 35, in 46145 Oberhausen (Sterkrade-Mitte)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 6 Min.

Termine nach Vereinbarung

Produktinfos

Angebot für Immobilienkäufer:

Prüfung des Immobilienangebots und der Immobilie ab 250,-€

Ihr Fachmann für Immobilienbewertung in Oberhausen

Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger bin ich Ihr optimaler Ansprechpartner in Oberhausen, wenn es um die Bewertung oder Begutachtung Ihrer Immobilie geht. Dabei kann ich auf meine langjährige Erfahrung als Sachverständiger im Immobilienbereich zurückgreifen. In allen Belangen stehen bei uns Ihre Interessen im Vordergrund. Daher setzen wir auf enge Kommunikation und eine faire Zusammenarbeit. Unsere Gutachten verfassen wir stets neutral, objektiv und unparteiisch. Durch eine gewissenhafte Arbeitsweise und der regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen stellen wir die hohe Qualität unserer Arbeit sicher. Wir dokumentieren unsere Arbeiten gemäß §13 SVO und unterliegen der Schweigepflicht nach §16 SVO.

Unsere Leistungen für Sie

Als Immobilien Honorarberater unterstütze ich Sie gerne in allen Belangen rund um Kauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien. Hierzu zählen Wertermittlung von Immobilien, Beratung bei der Angebotserstellung, Prüfung von Angebotsunterlagen oder Kaufpreisen sowie die Analyse von Rechten und Belastungen eines Grundstücks bzw. einer Immobilie. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit besteht in der Anfertigung von Immobilienbewertungen, bspw. Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB oder Kurzgutachten in Anlehnung daran.

• Sachverständiger

3 Bewertungen aus einer Quelle

• SA

von Sarah B. am 07.12.2016

für Alfred Stegmann DEKRA-zertifizierter Sachverständiger

Herr Stegmann ist ein absoluter Fachmann! Er berät sehr gut und hat uns die - für uns Laien sehr komplizierten - Details einfach dargestellt. Er hat ein großes Fachwissen und arbeitet sehr zielorientiert. Herr Stegmann, der uns von einem Bekannten empfohlen wurde, beriet uns in Sachen einer Baureklamation zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das von ihm erstellte Gutachten erleichterte uns die Durchsetzung unserer Ansprüche. Das fachlich fundierte, sehr detaillierte Gutachten ersparte uns eine gerichtliche Auseinandersetzung, ersparte uns somit viel Ärger und einen finanziellen Verlust. Wir würden ihn daher jederzeit wieder als Dienstleister auswählen!

• FR

von Frau Hartz am 07.12.2016

für Alfred Stegmann DEKRA-zertifizierter Sachverständiger

Herr Stegmann war sehr informativ und auf den Punkt verständlich. Er hat uns sehr geholfen bei einem weitreichendem Schritt, bei dem viel Geld im Spiel ist. Vielen Dank und immer wieder gerne.

• FA

von Fam. B aus D am 07.12.2016

für Alfred Stegmann DEKRA-zertifizierter Sachverständiger

Diese fünf Sterne sind wirklich verdient! Herr Stegmann hat meine Frau und mich in immer freundlicher Art und Weise sehr kompetent beim Verkauf unseres geerbten Hauses begleitet. Ohne ihn wären wir nicht weit gekommen. Vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen, Herr Stegmann

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden