Friedhofsgärtnerei Heiliger,

Longericher Hauptstr. 63, 50739 Köln (Longerich) Friedhofsgärtnerei Heiliger,
Grabpflege Dekoration Friedhofsgärtnerei
Bei uns Platz 2 Grabpflege in Köln

von Cylex am 10.10.2012 1,0 Sterne
Ich bin im Oktober 2012 zweimal von Blumen Heiliger mit einem großen Strauß Blumen (über Fleurop von......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Grabpflege Dekoration Friedhofsgärtnerei Gestecke Grabpflegevorsorge Dauerhafte Grabpflege

Mehr Informationen zu Friedhofsgärtnerei Heiliger,

Ihre versierten Blumenkünstler in Köln

Unser Blumenladen in Köln ist die ideale Adresse für Sie, wenn Sie ansprechenden Blumenschmuck und Dekorationen benötigen. Zudem übernehmen wir als Friedhofsgärtnerei auch die dauerhafte Grabpflege für Sie. Als traditionsreicher Familienbetrieb sind wir bereits seit 1931 für unsere Kunden tätig und garantieren Ihnen ein hohes Engagement. Leidenschaft für die Floristik und Grünanlagenpflege zeichnet unser Team aus. Sie können sich daher immer auf fachgerechte und gründliche Arbeiten verlassen. Selbstverständlich arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Materialien, sodass optisch ansprechende Ergebnisse sichergestellt sind.

Dauerhafte Grabpflege für ein würdevolles Erinnern

In unserem Blumenladen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Dekorationen aller Art. Gerne können Sie uns auch mit der Kreation individueller Gestecke beauftragen. Wir greifen auf eine Vielzahl an Pflanzen zurück und können daher immer die von Ihnen gewünschte Optik erzielen. Auch die Erstellung persönlicher Spruchbänder können Sie bei uns in Auftrag geben. Wenn Sie keine Zeit für die regelmäßige Grabpflege haben, können Sie uns zudem mit dieser beauftragen. Wir beseitigen Unkraut, entfernen Laub und kümmern uns um die Bepflanzung.

Wir sind Ihre Partner mit dem grünen Daumen in Köln

Unser Blumenladen in Köln ist die ideale Adresse für Sie, wenn Sie Zimmerpflanzen, Dekorationen, Gestecke oder Samen kaufen möchten. Darüber hinaus sind wir auch als Gärtnerei tätig und haben uns hier auf die Grabpflege spezialisiert. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Tradition garantieren wir Ihnen höchste Leidenschaft für den Beruf und eine große Kundennähe. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Gegründet wurde unsere Gärtnerei bereits im Jahr 1931. Seitdem haben wir uns natürlich stetig weiterentwickelt und bieten unseren Kunden immer zeitgemäße Dienstleistungen, die den aktuellen Anforderungen stets gerecht werden.

Gründliche Grabpflege und fachgerechte Floristik

In unserem Blumenladen nehmen wir uns Zeit für Sie, um Sie optimal zu beraten und genau auf Ihre Fragen einzugehen. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Gestecke und Dekorationen. Ganz gleich, ob Geburtstag, Beerdigung oder Hochzeit, wir haben für jeden Anlass die passenden Ideen. Auch wenn Sie Ihre Zimmer, Gärten oder Balkone mit neuen Pflanzen schmücken wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Als Friedhofsgärtnerei übernehmen wir gerne die dauerhafte Grabpflege für die Angehörigen.

Karte und Route: Der Weg zu Friedhofsgärtnerei Heiliger,