Spedition

ITS Transporte Jürgen Köpcke

Freiligrathstr. 22, in 44791 Bochum (Innenstadt)
Keine Öffnungszeiten

• Kleintransport
  • Spedition
  • Kurierdienste
  • Gepäcktransporte

• BV

von BvBmaus09 am 10.11.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Vielen Dank Herr Foy für die pünktlich Lieferung. Sie sind einer der wenigen Speditionsfahrer die heutzutage noch freundlich und hilfsbereit sind. Immer wieder gerne viele Grüße aus Kamen

• FA

von Familie Knobel am 06.10.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Herr Foy von der Firma ITS war sehr freundlich und die Lieferung superpünktlich. Auch die telefonische Absprache hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank aus Mengen! Familie Knobel

• RE

von RERI am 02.10.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Vielen Dank an die Herren Mazzotta und Sprenger für die Lieferung. Die Herren haben sich große Mühe beim Abladen der schwerene Zaunelemente gegeben. Alles bestens.

• HL

von HLeipzig am 19.09.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Alles Bestens ! Vielen Dank !

• IB

von ibot am 13.09.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fahrer Olaf Stiller freundlich

• SC

von Schneiderhahn am 07.09.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Sehr gute Kommunikation, Herr Stille als Fahrer ist super nett und immer gut per Handy zu erreichen, weiter so!

• LA

von Lana123 am 04.09.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Foy und Herr Stille haben den bestellten Zaun sehr ordentlich in der Garage abgestellt.

• GY

von Gymir am 03.09.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Herr Foy und Herr Stille kamen pünktlich zu der am Vortag angekündigten Zeit und hat wie abgesprochen am Liefertag 20 Minuten vorher noch angerufen um die Uhrzeit zu bestätigen. Unser Zaun kam ohne Schäden bei uns an, wurde fachmännisch abgeladen und auf unserem Hof abgestellt. Sehr freundlich, zuverlässig und empfehlenswert!

• MI

von Michael Lauter am 27.08.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Besser geht es einfach nicht mehr. Ich bekam durch Herrn Joy eine Lieferung mit schweren Zaunelementen 2,5x2,5 m für mein Montageunternehmen. Diese Matten mussten stehend von Hand in den LKW geladen werden. Ein absoluter Knochenjob für einen einzelnen Mann. :-( Zum abladen haben wir uns auf der Baustelle getroffen. Zu zweit war es immer noch schwer aber ging es schon bedeutend besser. Der Termin wurde vorab vom Fahrer telefonisch mit mir geklärt und superpünktlich eingehalten. Herr Joy war sehr freundlich und korrekt. Ist absolut weiter zu empfehlen. Michael Lauter, Metallbaumontagen, 72401 Haigerloch-Owingen

• UW

von Uwe-53773 Hennef am 11.08.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Super Service, Herr Foy, für die EXTRA Fahrt nach Hennef danke nochmal..

• WE

von wero0210 am 17.07.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

-Sehr gute Kommunikation im Vorfeld, -Probleme werden gelöst -Transport ist nicht an der Grundstücksgrenze beendet, sondern es wird darüber hinaus geholfen Urteil: sehr gut und empfehlenswert

• von Hülya I. am 04.07.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Herr Foy, vielen Dank für ihre zeitgerechte und pünktliche Lieferung. In enger Absprache ist eine reibungslose Lieferung erfolgt. Vielleicht sollten Sie aber weniger Kaffe trinken;) Auch für das nette Gespräch am Rande sage ich ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal. Ihre Hülya Iri

• von Dieter L. am 02.07.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Bei mir wurde ein Zaun geliefert; Terminabsprache und Kontakt sehr nett. Mazzotta und Sprenger haben alles sauber abgeladen und noch geholfen die Sachen in den Carport zu räumen. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• RI

von richi caneloni am 28.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Uns hat Köpcke Transporte einen Zaun gebracht, Foy und Mazotta waren supernett und kompetent, sehr sorgfältig. Immer wieder gerne, können wir nur empfehlen

• YV

von Yvonne F. am 23.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Bei IST wird Dienstleistung noch gross geschrieben. ÜBERAUS Freundliche MITARBEITER. PÜNKTLICH UND SEHR HILFSBEREIT. EIN DICKES DANKESCHÖN AN HERRN FOY UND MAZZOTTA

• von Michael R. am 22.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Super Service , sehr freundliche Mitarbeiter, 100% Termin genau, nur zu empfehlen, gerne wieder

• ES

von E. Schwenker am 12.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

War beauftragt mit der Lieferung von Zaun und Toren. AP Herr Foy hat sich einen Tag vor Anlieferung angekündigt und dann noch mal 45 min vor Eintreffen, wie besprochen. Die Waren wurde in aller Sorgfalt bei uns abgeladen und dann gemeinsam auf Vollständigkeit geprüft. Großes Lob an den Mitarbeiter Herrn Foy und Firma ITS - Vielen Dank!

• von Poldi H. am 05.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

besser geht´s nicht. Habe eine Lieferung mit schweren Zaunelementen bekommen. Der Termin wurde im Vorfeld telefonisch abgesprochen und auch eingehalten. Freundlich und korrekt, sehr zu empfehlen.

• KA

von kaiserfranz am 04.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

reibungs- und tadellos, pünktliche Anlieferung direkt an den gewünschten Platz, sehr zu empfehlen

• HE

von Heizung-Sanitär Friebe am 02.06.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Super Service - Herr Foy und Herr Vahland......!!! Danke nochmal :)

• TH

von Thomas Blum am 23.05.2017

• HE

von Heinrich Wertmann am 16.05.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Die Lieferung erfolgte 1h frühre als vereinbart, was kein Problem wahr, da ich telefoonisch unterrichtet wurde. Haben sich für mich Zeit genommen und sogar meine Kinder auf der Ladefläche hoch/runter gefahren. Wahr sehr angenehm.

• PE

von PeterF am 14.05.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Sehr zu empfehlendes Transportunternehmen. Die Lieferung bzw. der Termin wurde im Vorfeld abgestimmt und pünktlich geliefert. Der Mitarbeiter (Herr Foy) war sehr freundlich, aufgeschlossen und sogar abends zwecks Terminvereinbarung erreichbar. Also sehr zu empfehlen. Großartiger Service. +++++

• MA

von Mahlsdorf82 am 08.05.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Wir sind wirklich begeistert, Hr. Foy ist den ganzen Tag auf Achse und hat selbst am Abend noch die Kraft, gut gelaunt, die wohlbehütete Wäre abzuladen und ein nettes Gespräch zu führen. Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und gesunde Fahrt.

• PA

von Patze1893 am 30.04.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Es gibt sie doch noch! Wir haben schon gezweifelt ob es noch kompetente pünkltiche und zudem freundliche Spediteure gibt!. Mit ITS Transporte Köpcke haben wir einen gefunden! Super zufrieden mit der Zustellung von unserem neuen Zaun! Mit Herrn Foy einen sehr netten und motivierten Fahrer erwischt, der sogar noch abends kurz vor Feierabend vorbei gekommen ist damit ich gleich am nächsten morgen mit der Montage anfangen konnte! Definitv weiter zu empfehlen!

• TF

von TFreitag am 25.04.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Einfach grandios! Freundlich, nett. Absolut zuverlässig. Der Fahrer, Herr Foy, hat mich stets auf dem Laufenden gehalten, war pünktlich, zuvorkommend und nett. Schön, das es sowas noch gibt, danke!

• GM

von G.Meier am 16.04.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Fahrer. Terminierung trotz der weiten Lieferstrecke völlig im Rahmen. gerne wieder.

• KA

von Karl Wessels GmbH am 10.04.2017

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Super Spediteur! Der Fahrer war äußerst hilfsbereit und nett, die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei uns an.

• AM

von A. Müller am 13.11.2016

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Super Spedition mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Fahrer (Herr Vahland). Absolute Weiterempfehlung!!!

• HA

von Hans-Adam am 13.10.2016

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Es gibt nichts zu bemängeln, zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, hilfsbereit und freundlich. Alles O.K.!

• UR

von ursula vs am 19.09.2016

für ITS Transporte Jürgen Köpcke

Hallo! Nach telefonischer Rücksprache ist der bestellte Zaun vom ITS Transportunternehmen im vereinbarten Zeitraum uns geliefert worden. Mit Hilfe von vorhandenen Hilfsmitteln konnte der Zaun (ca. 410 kg) abgeladen werden. Es erfolgte keine Beschädigung der Ware. Der Herr wusste genau was zu tun ist und wie lange er für seine Arbeit benötigt. Zu bemängeln gibt es nichts!!! Sehr freundlich und nett!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken