Bild: Anubis-Tierbestattungen       in Hamburg
86 Bewertungen aus 6 Portalen

Tierbestattung

Anubis-Tierbestattungen

Rüterstr. 92, in 22041 Hamburg (Wandsbek)
Keine Öffnungszeiten

Ein geliebtes Tier zu verlieren tut weh.

Ihr treuer Begleiter ist plötzlich nicht mehr da und hinterlässt eine große Lücke in Ihrem Leben. Sie trauern um einen Freund, den Sie über all die Jahre in Ihr Herz geschlossen haben. Was bleibt, ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit – und die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen.

Sie sind in Ihrer Trauer nicht allein.

Vom ersten Moment an sind wir von ANUBIS für Sie da. Wir sind Sibylle und Jürgen Schnell und tun alles, um Ihnen den schweren Abschied zu erleichtern und Ihrer Trauer Raum zu geben.

Unser Logo - unsere Philosophie

Unser Firmenname „ANUBIS-Tierbestattungen" bezieht sich auf den altägyptischen Gott Anubis, der Menschen und Tiere vom Leben ins Totenreich begleitete. Die Pyramide in unserem Logo nimmt das Thema Ägypten auf und kann als Dreieck die drei wichtigen Lebenspunkte Geburt, Leben und Tod symbolisieren. Das Auge steht für das Wachsein. So wie der Tierhalter im Leben ein Auge auf sein Tier hat, wachen wir im Tod über das Tier. Zudem drückt das wache Auge unsere hohen Ansprüche an unser Tun aus. Die Sonnenstrahlen stehen für Wärme, Leben und Liebe, die jeder Tierhalter seinem Tier gibt, und die wir auch im Tod weiterführen wollen.

• Tierbestattung
  • Tiereinäscherungen
  • Tierkrematorium
  • Tierfriedhöfe
  • Tierurnen

• DO
    von DoHe am 06.11.2018

für Anubis-Tierbestattungen

Ein Tier zu verlieren, dass einem mehr als alles andere am Herzen gelegen hat, ist unfassbar schlimm. Diese Liebe versteht nicht jeder Mensch. Deswegen bedanke ich mich noch einmal für den würdevollen Umgang mit meiner geliebten Katze und das mir entgegenbrachte Verständnis. VIELEN DANK!!!!!!

• Profilbild von Tanja A.
    von Tanja A. am 27.06.2018

für Anubis-Tierbestattungen

Ich musste meine Hündin Nana nach 17 Jahre Freude und Liebe einschläfern lassen und habe Jürgen und Sybille Schnell meine kleine Maus anvertraut. Herr Schnell hat Nana zur abgemachten Zeit beim Tierarzt abgeholt und ist sehr liebevoll und respektvoll mit ihr umgegangen was mir viel bedeutet hat. Ihre Anteilnahme und Mitgefühl hat mir gezeigt, dass sie wissen, dass ich nicht "nur" ein Hund verloren habe sondern meine beste Freundin und ein Familienmitglied der fast zwei Jahrzehnte an meiner Seite war habe gehen lassen. Von dem Tag an dem ich Angerufen habe und ihnen mitgeteilt habe, dass ich Nana einschläfern lassen muss bis zu dem Tag an dem ich ihre Asche erhalten habe, haben Herr und Frau Schnell mir Trost geschenkt und ich weiß Nana war in den besten Händen. Vielen Dank

• TR
    von Trixi15 am 01.05.2018

für Anubis-Tierbestattungen

Bei der Abholung unseres vor 2 Std. verstorbenen Hundes keinerlei tröstende Worte, nur geschäftlich knappes Gebaren, Block rausgeholt, Hund eingepackt, fertig. SO haben wir uns das nicht vorgestellt. Keine Empathie, keinerlei Anteilnahme, nichts. Bei der Abholung der Asche musste wir feststellen, dass es sich bei der sogenannten Transporturne lediglich um einen flachen Pappkarton handelte. Alles nicht angemessen. Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• TI
    von Titusct am 15.04.2018

für Anubis-Tierbestattungen

Wärmste Weiterempfehlung. Man hat sich Zeit für ein empathisches Gespräch genommen, war in allem sehr transparent und mitfühlend. Wenn das Haustier zuhause verstirbt, holt ANUBIS den Freund auch zuhause ab, das machen andere Anbieter meines Wissens nicht.

• KR
    von Kristin Braun am 24.12.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Herr und Frau Schnell haben uns in dieser sehr schweren Zeit mit viel Liebe ; Rücksicht und viel Mitgefühl begleitet. Sie haben uns den Abschied ein bisschen leichter gemacht. Ich danke Anubis / Hamburg sehr das Sie für uns da waren.

• HA
    von hannaehlers45 am 17.11.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Sehr gut, als Bewertung, ist noch untertrieben! Ich kam mit einem Schock und einem toten Meerie bei dem Laden um 23.30 Uhr an und raus ging ich mit dem Gefühl, dass meinem Meerie sehr respektvoll die letzte Ehre erwiesen werden kann. Die Mitarbeiter sind sehr nett (und die beiden Hunde, die dort manchmal sind, sind genau so lieb und nett). Die Preise sind angemessen aber bei solchen Angelegenheiten gibt es kein zu teuer. Wer sein Freund die letzte Ehre erweisen will, ist hier super aufgehoben.

• Profilbild von Anna R.
    von Anna R. am 08.08.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Die lieben Menschen von Anubis in Hamburg haben uns in schweren Stunden sehr geholfen. Der Abschied von unserem Kalle wurde durch die liebevolle Betreuung etwas einfacher. Wir sind sehr dankbar und können die wunderbare Arbeit der Familie Schnell wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles! Familie Roser

• SB
    von SB Lokstedt am 24.06.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Unsere nur 4-jährige Hündin mussten wir leider gehen lassen. Obwohl es ein Sonntag und das Einschläfern sehr kurzfristig war, konnte Herr Schnell sie sofort bei unserer Tierärztin abholen zur Einzeleinäscherung. Ehepaar Schnell war sehr einfühlsam und "unkompliziert". Wir würden immer wieder ANUBIS wählen.

• PH
    von P. Hartkopf am 16.06.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Schnell, unkompliziert, würdevoll und sehr nett. Werde Anubis jedes unserer Tiere anvertrauen. Vielen Dank an Hr. & Fr. Schnell, sie waren eine grosse Hilfe in einer schweren Zeit!! Gruß Familie Hartkopf

• Profilbild von Spikey1704
    von Spikey1704 am 23.04.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Nachdem unser Hund Spikey am Ostermontag nach knapp 14 Jahren friedlich zu Hause eingeschlafen ist, haben wir Familie Schnell angerufen. Dank des 365-Tage-Service wurde unser geliebter Hund ca. eine Stunde nach seinem Davonscheiden abgeholt. Die Betreuung war einwandfrei. Zwei Tage nach der Abholung konnten wir die Urne (Einzel-Einäscherung) bei Familie Schnell in Wandsbek abholen. Auch hier bewiesen sich Frau und Herr Schnell als sehr einfühlsam und liebevoll. Vielen Dank für diese tolle Betreuung.

• KR
    von Kreativzelle am 16.02.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Der Abschied von unserer Hündin Lili ist schwer. Familie Schnell stand uns sofort sehr einfühlsam und vertrauenswürdig zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und verstanden. 1000 Dank dafür, dass Sie da sind!

• MO
    von Molly 2017 am 14.02.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Nachdem wir uns von unserer kleinen Molly verabschieden mussten hatte wir nur einen Wunsch, wir wollten sie Einzel Einäschern lassen um sie dann beerdigen zu können. Nachdem wir den Kontakt zu Herrn und Frau Schnell hergestellen konnten, fiel uns eine Last vom Herzen. Wir haben in den beiden 2 Menschen gefunden die uns nachfühlen konnten. Ihre einfühlsame und behutsame Art hat uns in der Zeit des Schmerzes sehr geholfen. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für alles was sie für uns und die kleine Molly getan haben. Danke schön. T.Schulz u. C.Saleh

• Profilbild von Heinz P.
    von Heinz P. am 13.02.2017

Sehr einfühlsam und ein würdevoller Umgang mit dem geliebten Tier

• DR
    von drumnbfh332 am 13.01.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Als unsere geliebte Hündin Layka am 30.12.2016 eingeschläfert werden musste und für uns nur die Einzeleinäscherung in Frage kam, fiel die Wahl auf Anubis Hamburg. Vielen Dank an Herrn Schnell , der sehr einfühlsam am Telefon war, zum Tierarzt nach Wittenburg fuhr und das Tier abholte. Es musste an diesem Tag alles sehr zügig gehen. Herr Schnell wirkte sehr kompetent und professionell. Die Urne kam umgehend auf dem postalischen Weg. Obwohl wir Ihn nie persönlich kennen lernten, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Man hat sich sehr "Aufgehoben" bei Anubis gefühlt. Liebe Grüsse aus Wittenburg Agnieszka und Dirk Wille

• HA
    von hamburg123 am 21.10.2016

für Anubis-Tierbestattungen

Wir waren mit dem gesamten Ablauf der Abholung und Einäscherung unseres geliebten Tieres mehr als zufrieden!! Dank besonders an Frau Schnell die nicht nur sehr kompetent war,sondern auch sehr einfühlsam. Wir können ANUBIS Hamburg jedem empfehlen der von seinem Tier Abschied nehmen muß.

• IR
    von Irko2017 am 06.01.2018

Es gibt kein besser mehr !!! Danke für alles. Fam Hindel

• ST
    von Stern1502 am 22.05.2017

für Anubis-Tierbestattungen

Unser Divo ist samstags zu Hause erlöst worden. Ich habe ANUBIS/Herrn Schnell sofort erreicht und konnte unseren Hund keine zwei Stunden später vorbeibringen bzw abholen lassen. Herr Schnell war sehr nett und sehr bemüht um uns. Hat sich Zeit genommen mit uns zu sprechen und uns in Ruhe in einem kleinen nett hergerichteten Raum Abschied nehmen lassen. Man merkt, dass hier aus Überzeugung gearbeitet wird. Am darauffolgenden Mittwoch konnten wir die Urne unseres Hundes schon wieder in Empfang nehmen. Auch hier wurde sich viel Zeit genommen. Fazit: sehr nett und um die Kunden bemüht, schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jedem empfehlen. Vielen Dank an Familie Schnell.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Yelp
    von Yelp am 23.08.2016

für Anubis-Tierbestattungen

Wenn Freunde gehen Wir mussten leider unseren Kater einschläfern lassen und wollten einfach nicht unseren Freund Gysmo von einen x beliebigen...

Mehr Bewertungen auf Yelp.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 13.07.2014

für Anubis-Tierbestattungen

sehr lieb und einfühlsam. zu empfehlen

Mehr Bewertungen auf golocal.de