5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 4 Bewertungen auf 3 Portalen

Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mit uns werden Ihre Steuer-An­ge­le­gen­hei­ten so ein­fach wie bis drei zu zählen!

Buchenweg 17, 25479 Ellerau Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerberater Schenkungssteuer Bilanzierung
  • Fachkompetenz
  • Chef
  • Zusammenarbeit

von 11880.com am 04.06.2022 5,0 Sterne
Ein sehr gutes, engagiertes Team mit einem hervorragendem Chef. Sehr guter Service. Sehr gute, hohe Fachkompetenz. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Bewertet von:... W. B. am 03.06.2022
Letzte Aktualisierung: 04.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Steuerberater Schenkungssteuer Bilanzierung Steuerplanung Steuerbelastungsvergleiche Nachfolgeberatung Existenzgründung Bilanzanalysen Jahresabschlüsse Steuerberatung - Heilberufe Umsatzsteuer Jahresabschluss Gewerbesteuer Körperschaftsteuer Steuerkanzlei Einkommensteuererklärung Erbschaftssteuer Buchführung Lohnbuchhaltung Steuerberaterkanzlei

Mehr Informationen zu Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihr Steuerberater für Ellerau und Umgebung

Unser Unternehmen Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH hat Standorte in Ellerau, Wilster und Döbeln.

Wir beraten mit unserem Team und in den klassischen Feldern Steuern & Rechnungswesen, Lohn &Personalwesen, betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung sowie mit Hilfe externer Experten in der Gestaltungsberatung.

"einfach Gertz!" ist nicht einfach nur eine Behauptung, sondern Kern all unserer Überlegungen. Wir nutzen alle digitalen Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um unseren Mandanten die Tätigikeiten rund um Steuern so einfach wie möglich zu machen.

Sprechen Sie uns an.

Die „einfach Gertz!“ Philosophie

1. Die Steuer- und Finanzwelt ist schon kompliziert genug. So undurchdringlich, dass man fachkundigen Rat einholt, um sicher durch den Paragraphen-Dschungel zu kommen. Ein Steuerberater sollte nicht nur Formulare ausfüllen. Kein Steuerberatnix. Er sollte mitdenken und seinem Namen gerecht werden: BERATEN.
  2. Ein guter Steuerberater nimmt seinen Mandanten nicht nur die Arbeit, sondern auch die Sorgen ab. Er denkt mit, sorgt dafür, dass alles optimal im Sinne des Mandanten geregelt wird. Mit komplizierten Gleichungen und Details muss er ihn dabei nicht belästigen. Er macht es dem Mandanten EINFACH!
  3. Wir haben uns diesen zwei Grundregeln verschrieben: Wir beraten Sie umfassend und vereinfachen Ihre Finanzangelegenheiten – auch mit Hilfe kompetenter Partner. Sie müssen Ihre wertvolle Zeit nicht damit verschwenden, Ihre Dienstleister zu koordinieren. Wollen Sie sich nicht mit komplizierten Finanz- oder Steuerangelegenheiten belasten? einfach Gertz!

Ihre modernen Steuerberater in Ellerau

Wir, das Team der Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH, bieten Ihnen hervorragenden Service rund um die Themen Steuern und Finanzen in Ellerau. Transparent und nachvollziehbar stehen wir Ihnen bzw. Ihrem Unternehmen mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen zur Verfügung. Dabei behalten wir Ihre wirtschaftlichen Interessen zu jeder Zeit selbstverständlich fest im Blick. Natürlich ist es hierbei vollkommen gleich, ob wir Ihnen zum Beispiel mit wertvollen Steuerbelastungsvergleichen oder ausführlichen Informationsangeboten zum Thema Schenkungssteuer weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns gerne!

Attraktive Angebote für Firmen und Privatleute

Mit unserem vielseitigen Leistungskatalog richten wir uns gleichermaßen an Unternehmen wie Privatpersonen. Gerne helfen Ihrer Firma auf dem Gebiet des Rechnungswesens weiter und übernehmen für Sie etwa die Bilanzierung bzw. die Jahresabschlusserstellung oder die Buchführung. Ferner stehen wir Ihnen mit Nachfolgeberatungen und allgemeinen Unternehmensberatungen zur Verfügung. Als Steuerberater zählen darüber hinaus Steuererklärungen und verschiedene Informationsangebote, etwa zu den Themen Schenkungssteuer und Erbschaftssteuer, zu unseren Kernaufgaben. Als angehende Selbstständige profitieren Sie zudem von unserer erstklassigen Hilfestellung bei Ihrer Existenzgründung.

Herr Hendrik Gertz

Karte und Route: Der Weg zu Gertz Steuerberatungsgesellschaft mbH