• Bestatter

• Bestattungs-Notdienst
    • Abholung von Verstorbenen
    • Alternativbestattung
    • Anonym-Bestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Altena, Westfalen.

Mehr Informationen zu Beerdigungsinstitut Andreas Martin in Altena, Westfalen

Ihr Bestattungsinstitut in Altena

Wir vom Beerdigungsinstitut Andreas Martin sehen es als unsere Aufgabe, Ihnen in den schweren Momenten der Trauer beizustehen. Seit 2014 besteht unser Unternehmen in Altena. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bestattungsgewerbe und wissen genau, worauf es bei einer würdevollen Beisetzung ankommt. Im Todesfall sind unsere Bestatter 24 Stunden am Tag für Sie da und helfen Ihnen kompetent und pietätvoll bei der Abwicklung aller Angelegenheiten.

Wir bieten Ihnen einen Komplettservice und Bestattungsvorsorge

Uns liegt ein perfekter Rundumservice am Herzen. Daher nehmen sich unsere Bestatter viel Zeit für Ihr Anliegen. Sie bekommen bei uns neben Erd- oder Feuerbestattungen auch Ruheforstbestattungen und Seebestattungen. Zudem führt unser Bestattungsinstitut Überführungen im In- und Ausland durch. Sie können getrost alle organisatorischen Aufgaben in unsere Hände geben. Wenn Sie eine besondere Form oder Farbe für den Sarg wünschen, fertigt ihn unser Tischlerteam genau nach Ihren Vorstellungen. So bekommen Sie bei unseren Sargtischlereien zum Beispiel auch Truhensärge oder Körperformsärge in Übergrößen, die auf Wunsch schon zu Lebzeiten hergestellt werden können. Abgerundet wird unser Angebot durch einen Bestattungsvorsorgevertrag und eine Bestattungsvorfinanzierung.

Karte und Route: Der Weg zu Beerdigungsinstitut Andreas Martin