K U S Umzüge & Möbelmontagen

• Dienstag 07:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:30 Uhr
  • Mittwoch 07:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:30 Uhr
  • Donnerstag 07:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:30 Uhr
  • Freitag 07:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:30 Uhr

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Malterdingen.

Mehr Informationen zu K U S Umzüge & Möbelmontagen in Malterdingen

Weitere Informationen

Umzug in Freiburg und im Ländle:

Umzüge nah und fern
Wir ziehen mit Ihnen um wo immer Sie hin wollen. Hier in der Region nach Freiburg, Emmendingen, Endingen, am Kaiserstuhl, im Breisgau, Lahr, Offenburg oder ganz deutschland- und europaweit.

was-wir-fur-sie-tun

Privatumzüge
Sie wollen umziehen? Als Einzelperson, zu zweit oder mit der Familie? Wir helfen Ihnen, dass Ihr Umzug entspannt, übersichtlich und zügig von statten geht. Sie können unseren Dienstleistung als reines Transportunternehmen nutzen oder unseren erweiterten Service für die Teil- oder komplett Möbelmontage, den Küchenab- und Aufbau oder als Packhelfer in Anspruch nehmen.

Seniorenumzüge

Sie möchten noch einmal umziehen oder in eine Senioren-Anlage einziehen? Wir helfen Ihnen gerne. Wenn Sie wollen auch beim Ein- und Auspacken, bei Montagen und Entsorgung von alten Beständen, die Sie nicht mehr mitnehmen möchten.

Arbeitsamtümzüge
Sie möchten in eine neue Wohnung ziehen und das Arbeitsamt übernimmt die Umzugskosten? Lassen Sie uns genau wissen, was, wann, wohin und wir rechnen mit der Behörde ab.

Büroumzüge
Sie haben vor, Ihre Geschäftsräume zu wechseln? Alles soll in kürzester Zeit, effektiv, reibungslos und sicher verpackt und zum neuen Standort transportiert werden? Wir planen mit Ihnen im Voraus, was alles abmontiert, verpackt oder ausgelagert werden muss. Umsichtiges umgehen mit sensiblen Gerätschaften ist für uns selbstverständlich. Vorort stehen wir Ihnen gerne zur Seite, um Büroeinrichtungen neu aufzubauen und alles wichtige schnell wieder an einen neuen Platz zu stellen.
Klaviertransporte

Ein Klavier ist ein edles, doch auch großes Instrument. Wenn ein Klavier oder sogar ein Flügel umziehen soll, braucht es hierfür viel Sachverstand und Erfahrung. Wir verpacken und demontieren Ihr Klavier umsichtig und mit viel Sorgfalt, transportieren wir Ihr Musikinstrument zu seinem neuen Bestimmungsort. Dort wird das beste Stück von uns behutsam wieder abgesetzt, montiert und an den Platz gestellt, an dem es von nun an stehen soll.

Kunsttransporte
Kunstgegenstände müssen in aller Achtsamkeit und Kenntnis behandelt und verpackt werden, damit sie den Transport gut überstehen. Wir sind da Ihre Spezialisten. Lassen Sie uns besprechen, was Sie wann wohin transportieren möchten.

Produktinfos

Willkommen bei KUS-Umzüge

Wir können Ihnen versprechen, dass wir hier bei KUS-Umzüge jeden Umzug mit der selben Kompetenz, Geduld und Sorgfalt angehen und Ihr ganzes Umzugsgut mit unserer langjährigen Erfahrung verlässlich und umsichtig zu Ihrem neuen Heim bringen werden. Unsere Umzugsangebote sind günstig und werden genauestens nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen berechnet.

Sei es ein Wohnungsumzug, ein Büroumzug, ein Umzug für Senioren oder ein Umzug für Studenten die wenig Geld haben, ein Umzug mit antiken Möbeln, Kunstgegenständen oder ob nur ein Bett, ein Schrank, ein Sofa oder ob nur eine Waschmaschine transportiert werden soll: KUS-Umzüge ist für Sie da in Freiburg, Breisach, am Kaiserstuhl, in Lörrach oder wo immer es für Sie hingeht.

Unser Angebot erstellen wir aufgrund Ihrer telefonischen Auskunft oder an Hand der Angaben, die Sie beim Ausfüllen unsere Umzugsgutliste uns zukommen lassen. Doch gerne vereinbaren wir nach telefonischer Absprache auch einen Besichtigungstermin. Hier bei können wir Ihnen mit unsere Erfahrung persönlich die besten Möglichkeiten zeigen, wie wir gemeinsam den Umzug effizient und reibungslos durchführen können.

Wir sind günstig, aber nicht billig. Wir legen Wert auf Qualität unserer Leistungen und den Umfang Ihrer Anforderungen. So sind unser Angebote stets kostengünstig, in Abhängigkeit von dem, was transportiert werden soll und ob Möbel abgebaut und wieder aufgebaut werden müssen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf. Bei KUS-Umzüge sind Sie als unser Kunde König.

Ihr versiertes Umzugsunternehmen aus Endingen

Wir von der Firma KUS Umzüge & Möbelmontagen sind Ihre professionellen Partner für jede Art von Umzug. Ganz gleich, ob Sie Firmen- oder Privatumzüge planen, bei uns sind Sie in Endingen an der richtigen Adresse. Kompetent, umsichtig sowie sorgfältig planen und führen wir Ihre Umsiedlung deutschland- oder europaweit durch. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen gewährleistet Ihnen einen entspannten und reibungslosen Ablauf. Seniorenumzüge erledigen wir durch unsere strukturierte Vorgehensweise sorgfältig und gewissenhaft. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit dem Entrümpeln und Entsorgen von altem Mobiliar, das Sie nicht mehr aufstellen möchten.

Kücheneinbau und Möbelaufbau auf Wunsch inklusive

Seniorenumzüge in eine Wohnanlage oder Pflegeumzüge begleiten wir besonders umsichtig. Wir unterstützen Sie beim Ein- und Auspacken sowie bei der Möbelmontage. Unsere Renovierungsarbeiten oder die Übernahme der Endreinigung sind weitere Leistungen, die zu unserem umfassenden Angebot zählen. Kunst- und Klaviertransporte sind bei uns überdies in guten Händen. Mit dem entsprechenden Sachverstand verpacken wir Ihre Kunstgegenstände, Ihr Klavier oder Ihren Flügel und transportieren sie an ihren neuen Bestimmungsort. Lassen Sie sich von unserem Umzugsunternehmen einen transparenten Kostenvoranschlag erstellen!

Karte und Route: Der Weg zu K U S Umzüge & Möbelmontagen