Brandschutz

Emergenda GbR

Herdgasse 23, in 89233 Neu-Ulm (Steinheim)
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 32 Min.

Sa 08:00-15:00

Ihr Experte für Schulungsmaßnahmen im Brandschutz

Emergenda GbR ist Mitglied im VBB und wird von der Inhaberin Susann Kaufmann geleitet. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind Spezialisten rund um das Thema Betrieblicher Brandschutz. Sie sind darin geschult, andere im Gebiet Brandschutz nach ASR A2.2 sowie in Erster Hilfe auszubilden. Unsere Brandschutzausbildungen und -seminare finden an unserem Standort in Neu-Ulm statt.

Ihr kompetenter Ansprechpartner für betriebliche Sicherheit

Jeder Betrieb birgt ungeahnte Risiken, die es zu vermeiden oder zumindest zu minimieren gilt. Betrieblicher Brandschutz ist daher unumgänglich. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel. Emergenda GbR bietet sowohl Aus- als auch Fortbildungen in diesem Bereich an. Lassen Sie sich beispielsweise von unseren erfahrenen Angestellten zum Evakuierungshelfer ausbilden und nehmen Sie an entsprechenden Übungen teil. Daneben gehören Feuerlöschtrainings zu unserem Leistungsspektrum. Im Bereich der Ersten Hilfe zählen die Ausbildung zum First Responder sowie Fortbildungen zu diesem Thema zu unserem Angebot. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie demnächst bei uns in Neu-Ulm begrüßen zu dürfen!

• Brandschutz
  • DIN 14676

• NA

von Napster am 21.07.2016

für Emergenda GbR

Ich habe schon super viele Brandschutztrainings genießen dürfen. Aber dieses Top jedes einzelne. Alles Top!!!! Besonders die Praxis hatte es in sich!!! Macht weiter so !!!!!

• SA

von Sascha_Ger am 23.02.2017

für Emergenda GbR

Cool was die Trainer von Emergenda bei uns gamacht haben. Ich bin heute ganz normal zur Arbeit gegangen und hab angefangen zu Arbeiten. Dann auf einmal hörte ich den Räumungsalarm. Als ich das Gebäude verlassen wollte ging das nicht mehr. Das ganz Treppenhaus war schon verraucht. Der Grund unser Papierlager im Erdgeschoss unter Treppe. Super lehrsam. Das Dumme daran unser Chef hat das Lager durch uns verlegen lassen :-(. Danke für die tolle Übung!!!!!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden