• Lebensmittelhersteller

Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer

Bild: Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer in Schöppenstedt
Lebensmittelhersteller in Schöppenstedt
Lebensmittelhersteller in Schöppenstedt

gut

Bewertungsdurchschnitt von Lebensmittelhersteller in Deutschland

Brunnenweg 10, 38170 Schöppenstedt
Brunnenweg 10
38170 Schöppenstedt
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 33 Min.

• Lebensmittelhersteller
  • U-Schliff
  • kaltgepresstes Rapsöl

Mehr Informationen zu Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer in Schöppenstedt

Speise- und Rapsöl aus Schöppenstedt

Sie sind auf der Suche nach kalt gepresstem Rapsöl? Dann bin ich, Bernhard Hofmayer, der richtige Ansprechpartner in Schöppenstedt. In meinem Unternehmen Rapsolia erhalten Sie qualitativ hochwertiges, kalt gepresstes Rapsöl ohne Zusatzstoffe. Nebenbei arbeite ich als Schleifer und schärfe Ihre Kochmesser sowie Sägeketten.

Professioneller Messerschliff

Mein Rapsöl geben Ihren Lebensmitteln einen besonderen Geschmack. Das Rapsöl wird langsam, ohne zusätzliche Wärmequelle mit der Schale gepresst. Damit wird das Öl besonders schonend erzeugt, die Ölaustrittstemperatur liegt bei maximal 26-28°. Rapsolia Rapsöl wird nicht mechanisch gefiltert, wie es bei gewöhnlichen Ölen der Fall ist. Stattdessen durchläuft es eine Flotation bei der alle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Damit verfeinern Sie Lebensmittel mit einem Öl, welches frei von Pestiziden, Herbiziden und Gentechnik ist. Zusätzlich zur Herstellung von Rapsöl, schleife ich Ihre Kochmesser und Sägeketten.
Ich freue mich darauf Sie von meinem Angebot persönlich zu überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer