• Lebensmittelhersteller

• U-Schliff
    • kaltgepresstes Rapsöl

Mehr Informationen zu Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer in Schöppenstedt

Speise- und Rapsöl aus Schöppenstedt

Sie sind auf der Suche nach kalt gepresstem Rapsöl? Dann bin ich, Bernhard Hofmayer, der richtige Ansprechpartner in Schöppenstedt. In meinem Unternehmen Rapsolia erhalten Sie qualitativ hochwertiges, kalt gepresstes Rapsöl ohne Zusatzstoffe. Nebenbei arbeite ich als Schleifer und schärfe Ihre Kochmesser sowie Sägeketten.

Professioneller Messerschliff

Mein Rapsöl geben Ihren Lebensmitteln einen besonderen Geschmack. Das Rapsöl wird langsam, ohne zusätzliche Wärmequelle mit der Schale gepresst. Damit wird das Öl besonders schonend erzeugt, die Ölaustrittstemperatur liegt bei maximal 26-28°. Rapsolia Rapsöl wird nicht mechanisch gefiltert, wie es bei gewöhnlichen Ölen der Fall ist. Stattdessen durchläuft es eine Flotation bei der alle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Damit verfeinern Sie Lebensmittel mit einem Öl, welches frei von Pestiziden, Herbiziden und Gentechnik ist. Zusätzlich zur Herstellung von Rapsöl, schleife ich Ihre Kochmesser und Sägeketten.
    Ich freue mich darauf Sie von meinem Angebot persönlich zu überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Rapsolia Inh. Bernhard Hofmayer

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt