Bild: S.M Montageservice in Düsseldorf
213 Bewertungen aus 5 Portalen

Umzugsunternehmen

S.M Montageservice

Bochumer Str. 8, in 40472 Düsseldorf (Rath)
Keine Öffnungszeiten

Ihr Spezialist für Montagearbeiten in Düsseldorf und Umgebung

Kennen Sie das? Der Umzug ist erledigt, die neuen Möbel geliefert, aber alles erscheint Ihnen als ein Durcheinander von Schrauben, Nieten und unverständlichen Anleitungen. Sparen Sie sich die Kopfschmerzen und rufen Sie lieber einen Experten. In Düsseldorf und Umgebung sind wir, S.M Montageservice, Ihr zuverlässiger und erfahrener Ansprechpartner. Unsere geschulten Mitarbeiter und festen Preise garantieren Ihnen eine angenehme Erfahrung.

Professioneller Küchenaufbau und Möbelaufbau

Unser Möbel-Aufbauservice nimmt Ihnen die Montage von neuen Möbeln, oder Ihrer Möbeln nach einem Umzug ab. Insbesondere haben wir uns auf Küchenaufbau und -umbau spezialisiert. Gerne beraten wir Sie schon in der Planungsphase Ihrer Traumküche, oder entwerfen gemeinsam mit Ihnen den Umbau Ihrer Küche. Selbstverständlich können Sie sowohl bei der Montage ganzer Küchen, als auch individueller Einzelteile oder -geräte auf uns zählen. Als Spezialist für Montagearbeiten bieten wir Ihnen einen breitgefächerten Service. Wir montieren Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer, aber auch Ihre Sauna oder das Gartenhaus. Planen Sie eine Austellung auf einer Messe? In uns finden Sie einen erfahrenen Profi im Messebau.

• Montagearbeiten
  • Montage Service

• CI
    von Cima am 18.11.2018

für S.M Montageservice

Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit zu günstigen Preis. Die Mitarbeiter der S.M. sind nicht nur professionell, sie sind auch nett, hilfsbereit und gut gelaunt bei der Arbeit. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal