Thomas Lass T U M Umzugsunternehmen Transporte - Umzüge - Montagen

Führen Sie Ihren Umzug innerhalb Europas fachgerecht mit den Profis aus den Norden durch.

Bild: Thomas Lass T U M Umzugsunternehmen Transporte - Umzüge - Montagen      in Oesterdeichstrich
Umzugsunternehmen in Oesterdeichstrich

• Transporte
  • Umzüge
  • Haushaltsauflösungen
  • Entrümpelungen

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Oesterdeichstrich.

Mehr Informationen zu Thomas Lass T U M Umzugsunternehmen Transporte - Umzüge - Montagen in Oesterdeichstrich

Wir sind Ihr Umzugsunternehmen in Norddeutschland

Wir führen Umzüge Europaweit aus.

Wir führen aus:

Rollbretter
Stretchfolie
Martratzenschoner

Ihr professionelles Umzugsunternehmen aus Oesterdeichstrich

Umzüge, Transporte und Haushaltsauflösungen werden zum Kinderspiel, wenn Sie sie von uns durchführen lassen. Unser T U M Umzugsunternehmen, Inhaber Thomas Lass, plant zusammen mit Ihnen Ihren nächsten Umzug, berät Sie dabei professionell und setzt Ihr Vorhaben fachmännisch und termingerecht um. Dabei stehen wir Ihnen nicht nur in Oesterdeichstrich zur Verfügung, wir transportieren Ihr Mobiliar auch europaweit an seinen neuen Standort. Unser moderner Fuhrpark gewährleistet, dass wir Ihr Hab und Gut, auch wenn es noch so viel ist, sicher unterbringen. Fordern Sie ein kostenloses Angebot von uns an!

Perfekter Service rund um Ihren Umzug

Neben dem eigentlichen Transport gehören viele andere Dienstleistungen zu unserem Angebot, das Ihnen die Umsiedlung erleichtern soll. Wir stellen Ihnen Umzugszubehör bereit, außerdem helfen wir Ihnen beim Ein- und Auspacken sowie bei der Möbelmontage. Auch schwere oder besonders wertvolle Gegenstände sind bei uns in guten Händen. Des Weiteren können Sie bei uns auch nur den Lkw mit Fahrer buchen, wenn Sie Ihren Umzug lieber selbst in die Hand nehmen möchten. Entrümpelungen und die Entsorgung von Sperrmüll komplettieren unser vielseitiges Leistungsspektrum.

Karte und Route: Der Weg zu Thomas Lass T U M Umzugsunternehmen Transporte - Umzüge - Montagen