• Spedition

Scharff Umzüge UG

Für Sie in Bewegung - Spedition für nationale und internationale Umzüge und Transporte

Bild: Scharff Umzüge UG       in Schwerin
Umzugsunternehmen in Schwerin, Mecklenburg
Umzugsunternehmen in Schwerin, Mecklenburg

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Ziegeleiweg 11, 19057 Schwerin, Mecklenburg (Lankow)
Ziegeleiweg 11
19057 Schwerin, Mecklenburg (Lankow)

• Spedition
  • Umzüge
  • Haushaltsauflösungen
  • Einlagerungen

Kontakte

Joachim Scharff Herr Geschäftsleitung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwerin, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Scharff Umzüge UG in Schwerin, Mecklenburg

Produktinfos

"Für Sie in Bewegung"

Wir sind Ihre Umzugsspedtion national und international.
Unser Leistungsspektrum reicht von Nah- und Fernumzügen über Möbel- sowie Küchenmontagen, im Teil- und Vollservice, Schwerguttransporten (wie Klaviere, Datenschränke, Kopiergeräte u.ä.),
Lagerung bis hin zur Haushaltsauflösung.

Wir sind zertifiziert nach AMÖ- und FEDEMAC-Standart.

Bewährtes Umzugsunternehmen in Schwerin

Unser Umzugsunternehmen Scharff Umzüge UG mit Sitz in Schwerin besteht bereits seit dem Jahr 1990. In dieser langen Zeit haben wir als Spedition alle Transport- und Umzugsaufträge abgewickelt, die in der Praxis vorkommen. Es leuchtet ein, dass diese vielseitige Erfahrung für Sie als Kunde von Vorteil ist. Schließlich sind wir mit allem vertraut, worauf es bei einem für Sie stressfreien und problemlosen Umzug ankommt. Dazu trägt nicht nur unsere Erfahrung bei, sondern auch modernstes Equipment und unser bestens geschultes Personal. Sie können sich also in jeder Hinsicht auf uns verlassen.

Mit uns läuft jeder Umzug perfekt

Für alle Umzüge stehen bei unserer Spedition immer eine detaillierte Kundenberatung, Absprache und Planung am Anfang, denn diese stellen die Grundlage für jeden abgewickelten Auftrag dar, mit dem Sie als Kunde auch voll zufrieden sein können. Zu unserem Angebot gehören natürlich auch Serviceleistungen wie Ein- und Auspacken, Möbel- und Küchenmontage, Klempner-, Elektro- und Tischlerarbeiten, "Relocation Service" und die Gestellung aller Hilfsmittel. Auch Transporte von Schwergut, z.B. von Klavieren, sind für uns kein Problem.

Karte und Route: Der Weg zu Scharff Umzüge UG