ATU Logistik GmbH

Nutzen Sie über 25 Jahre Erfahrung für Ihren Umzug

Bild: ATU Logistik GmbH       in München

Bewertungsdurchschnitt von Umzugsunternehmen in Deutschland

Eversbuschstr. 194, 80999 München (Allach-Untermenzing)
Eversbuschstr. 194

• EDV-Spezialtransporte
  • Privatumzüge
  • Kunsttransporte
  • Seniorenumzüge

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in München.

Mehr Informationen zu ATU Logistik GmbH in München

Ihre professionelle internationale Spedition aus München

Mit 25 Jahren Erfahrung setzt die ATU Logistik GmbH aus München Ihre Umzüge zuverlässig und schnell um. Dank unserem professionellen Umzugsmanagement können wir sowohl Privatumzüge als auch komplizierte Firmenumzüge meistern. Auslandsumzüge sind für uns kein Fremdwort und gehören bei unseren engagierten Mitarbeitern zum Alltag. Wählen Sie bei unserem Umzugsunternehmen zwischen einzelnen Angeboten oder dem Komplettservice. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Vorhaben.

Maßgeschneideter Service für jeden Umzug

Firmenumzüge sind meist sehr aufwendig und müssen schnellstmöglich durchgeführt werden, damit der Betrieb nicht still steht. Mit einer detaillierten Planung überlassen wir nichts dem Zufall. Als internationale Spedition sind wir auf alle Probleme vorbereitet. Wir verpacken empfindliche EDV-Anlagen sicher und schließen diese vor Ort wieder an. Für den Transport nutzen wir unsere Spezialgeräte, wie den Treppenlift. Ihre Boden-, Maler- und Reinigungsarbeiten werden von einem von uns organisierten Personal gründlich und sauber ausgeführt. Privatumzüge bewerkstelligen wir mit der gleichen Sorgfalt wie die Firmenumzüge. Gerade ältere Menschen sind auf Hilfe angewiesen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich bei unseren Seniorenumzügen mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen um die Bedürfnisse der Kunden.

Karte und Route: Der Weg zu ATU Logistik GmbH