• Rechtsanwalt

Bild: Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

Merlostr. 2
50668 Köln (Neustadt-Nord)
  • In den Bewertungen für Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Rechtsanwalt
    • Kündigung
    • Befristungen von Arbeitsverträgen

Kontakte

Thomas Klaes Herr

Mehr Informationen zu Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Arbeitsrecht ist ein kompliziertes Gebiet der Rechtswissenschaften und erfordert spezifische Fachkenntnisse und Erfahrung. Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht, in Köln ist ein solcher Experte. Immer wenn es um Arbeitsverträge, Dienstverträge, Betriebsvereinbarungen oder sonstige Regelungen aus dem Bereich des Arbeitsrechts geht, stehe ich Ihnen mit meiner Kompetenz als Fachanwalt zur Verfügung. Ich habe mich ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Dabei berate und betreue ich meine Kunden umfassend.

Umfassende arbeitsrechtliche Beratung

Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln betreibt eine Anwaltskanzlei, die sich ausschließlich auf die arbeitsrechtliche Beratung spezialisiert hat. Mein Expertenwissen umfasst alle rechtlichen Fragen rund um den Arbeitsplatz. Darüber hinaus berate ich auch gerne bezüglich Konfliktbewältigung am Arbeitsplatz. Zunächst wird in einem persönlichen Gespräch der Sachverhalt geklärt und die Rechtslage geprüft. Auf Grundlage dessen zeige ich Handlungsoptionen auf, zwischen denen sich der Mandant entscheiden kann. Dabei gehe ich insbesondere auf Chancen und Risiken der Handlungsoptionen ein. Der Kostenaspekt und die damit verbundene Wirtschaftlichkeit stehen dabei immer im Vordergrund. Lassen Sie sich in einem Erstgespräch beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht