• Maler
  • Tapezierer

Malermeisterbetrieb Carsten Engels

Wir leben unser Handwerk, mit Kreativität und höchstem Engagement für unsere Kunden!

Bild: Malermeisterbetrieb Carsten Engels       in Essen

Byfanger Str. 142
45257 Essen, Ruhr (Kupferdreh)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Maler
    • Tapezierer
    • Fassadenrenovierung
    • Raumgestaltung
    • Anstriche
    • Renovierungsarbeiten
    • Innenraumgestaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Malermeisterbetrieb Carsten Engels in Essen, Ruhr

Geschmackvolle Anstriche aus Essen

Der Malermeisterbetrieb Carsten Engels aus Essen ist Ihr Spezialist für die Gestaltung von Decken, Wänden, Böden und Fassaden. Der Umgang mit neuen Technologien ist für uns selbstverständlich und verbessert das Arbeitsergebnis. Profitieren Sie von den Fachkenntnissen unserer freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiter - Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Lassen Sie sich von der Gestaltungsvielfalt der verschiedenen Farben und Materialien inspirieren. Auf unserer Internetseite können Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Leistungen machen.

Malerarbeiten, Raumgestaltung und Fassadenrenovierung

Im Bereich der Raumgestaltung übernehmen wir Tapezier-, Lackier- und Malerarbeiten. Mit viel Kreativität und außergewöhnlichen Ideen machen wir Ihr Zuhause einzigartig. Strukturputze verleihen der ebenen Fläche interessante Formen. Als besonderen Service kümmern wir uns um das Aus- und Einräumen Ihrer Möbel. Werten Sie Ihr Haus mit einer neuen frischen Optik auf. Für ein optimales Ergebnis entfernen wir bei der Fassadenrenovierung Schmutz und reparieren kleine Schäden, wie Risse im Putz. Unser Seniorenservice bietet älteren Personen ein Komplettangebot. Sie müssen sich damit um nichts sorgen. Wir stehen Ihnen bei allen Aufgaben zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeisterbetrieb Carsten Engels