Bild: Malermeisterbetrieb Carsten Engels       in Essen
4 Bewertungen aus 2 Portalen

Maler

Malermeisterbetrieb Carsten Engels

Byfanger Str. 142, in 45257 Essen (Kupferdreh)
Keine Öffnungszeiten

Geschmackvolle Anstriche aus Essen

Der Malermeisterbetrieb Carsten Engels aus Essen ist Ihr Spezialist für die Gestaltung von Decken, Wänden, Böden und Fassaden. Der Umgang mit neuen Technologien ist für uns selbstverständlich und verbessert das Arbeitsergebnis. Profitieren Sie von den Fachkenntnissen unserer freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiter - Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Lassen Sie sich von der Gestaltungsvielfalt der verschiedenen Farben und Materialien inspirieren. Auf unserer Internetseite können Sie sich einen ersten Eindruck von unseren Leistungen machen.

Malerarbeiten, Raumgestaltung und Fassadenrenovierung

Im Bereich der Raumgestaltung übernehmen wir Tapezier-, Lackier- und Malerarbeiten. Mit viel Kreativität und außergewöhnlichen Ideen machen wir Ihr Zuhause einzigartig. Strukturputze verleihen der ebenen Fläche interessante Formen. Als besonderen Service kümmern wir uns um das Aus- und Einräumen Ihrer Möbel. Werten Sie Ihr Haus mit einer neuen frischen Optik auf. Für ein optimales Ergebnis entfernen wir bei der Fassadenrenovierung Schmutz und reparieren kleine Schäden, wie Risse im Putz. Unser Seniorenservice bietet älteren Personen ein Komplettangebot. Sie müssen sich damit um nichts sorgen. Wir stehen Ihnen bei allen Aufgaben zur Seite.

• Maler
  • Tapezierer