Bild: WBT UMZUG & LOGISTIK e.K.       in Augsburg
7 Bewertungen aus einem Portal

Umzugsunternehmen

WBT UMZUG & LOGISTIK e.K.

Provinostr. 52, in 86153 Augsburg (Innenstadt)
Keine Öffnungszeiten

Produktinfos

Wir sind zuverlässig, kompetent und fair!

Wir sind ein inhabergeführtes Umzugsunternehmen und stehen Ihnen mit unseren qualifizierten Mitarbeitern als professioneller Partner für die Bereiche Umzugs-, Möbeltransport- und Lagerlogistik zur Seite.

Seit der Gründung unseres Umzugsunternehmens im Jahr 2004, vertrauen uns Kunden aus den Bereichen Handel, Industrie und Privat, denn wir haben seither folgenden Leitsatz:
„Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns“

Wir kümmern uns um Sie:
Zuverlässig

halten wir das, was wir versprechen!
Kompetent

realisieren wir Ihren Umzug!
Fair

sind wir im Umgang mit unseren Kunden!

Vertrauen Sie uns, denn wir möchten auch Sie gerne zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Das Umzugsunternehmen Ihres Vertrauens in Augsburg

WBT UMZUG & LOGISTIK e.K. ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Umzüge, Möbeltransporte und Lagerlogistik in Augsburg. Unser Unternehmen ist seit 2004 am Markt, sodass wir in den letzten Jahren schon viele Kunden von unseren Qualitäten überzeugen konnten und bereits einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Umzugs-, Möbel- und Lagerlogistik vorweisen können. Gerne würden wir auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Umzugslogistik und mehr

Wir realisieren sowohl Privat- als auch Firmenumzüge und können als besonderen Service auch Seniorenumzüge durchführen. Hierbei agieren wir deutschlandweit und selbstverständlich auch im EU-Ausland. Ihr Umzugsgut wird sicher transportiert - alle weiteren Services buchen Sie nach Bedarf dazu. So können Sie beispielsweise die restlichen Arbeiten selbst erledigen und Kosten sparen oder uns das Ver- und Auspacken Ihrer Habseligkeiten und den Möbelaufbau überlassen. Bei Seniorenumzügen kümmert sich unser Umzugsunternehmen um alle anfallenden Arbeiten, bis hin zur Reinigung und Renovierung der alten Wohnung. Des Weiteren können überzählige Möbel in unserem Lagerhaus untergebracht werden. Auch unabhängig von Umzügen steht Ihnen unser Lagerhaus zur Verfügung, um Ihr Hab und Gut sicher zu verstauen.

• Umzugshelfer
  • Seniorenumzüge