• Transport

PATEL Transporte & Umzüge

Leistung aus Leidenschaft, mit unserer Erfahrung kommt Ihr Besitz sicher ans Ziel.

Bild: PATEL Transporte & Umzüge in Hamburg
Umzugsunternehmen in Hamburg

Höpenstr. 33
21079 Hamburg (Wilstorf)
  • In den Bewertungen für PATEL Transporte & Umzüge
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Transport
    • Umzugsfirma
    • Eiltransporte
    • Seniorenumzüge
    • Wohnungsauflösungen
    • Transporte

Mehr Informationen zu PATEL Transporte & Umzüge in Hamburg

Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge in Hamburg

Wir sind ein dynamisches, erfahrenes und absolut zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Süden Hamburgs. Unsere Flexibilität zeichnet unseren Service ebenso aus wie unsere Diskretion. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie durch saubere Arbeit zufriedenzustellen. Sprechen Sie unsere Umzugsfirma auch an, wenn Sie Eiltransporte zu erledigen haben oder eine Wohnungsauflösung planen. Gerne kommen wir zu Ihnen vor Ort und erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag - natürlich völlig kostenlos.

Perfekter Service rund um den Umzug

Unser Umzugsunternehmen führt private Umzüge schnell und umsichtig durch. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Ein- und Auspackservice sowie die Möbel- und Küchenmontage für Sie. Ihr Hab und Gut wird fachgerecht und schonend transportiert. Altmöbel und Hausrat werden von unserer Umzugsfirma umweltgerecht entsorgt. Wir übernehmen auch Eiltransporte von 1 bis 1300kg und fahren Ihre sperrigen Einkäufe aus dem Möbelhaus oder dem Baumarkt zu Ihnen nach Hause. Seniorenumzüge, inklusive Maler- und Handwerkerarbeiten, gehören ebenso zu unserem Service wie Wohnungsauflösungen. Wir entrümpeln Häuser, Wohnungen, Keller, Garagen oder auch gewerbliche Objekte, wie z.B. Lagerhallen. Überzeugen auch Sie sich von unserer Professionalität.

Rasche Umzüge zu fairen Preisen

Unser Umzugsunternehmen in Hamburg steht für Diskretion, Zuverlässigkeit und für eine rasche und unkomplizierte Abwicklung von Umzügen. Wir verfügen über ein eingespieltes Team und über die notwendigen logistischen Voraussetzungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinbaren Sie mit uns in Hamburg telefonisch bzw. via E-Mail einen Beratungstermin! Auf Anfrage können wir Ihnen auch vor Ort ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Profitieren Sie von den Leistungen unseres Umzugsunternehmens

Damit für Sie ein Umzug nicht in Stress ausartet, erstellen wir für Sie eine detaillierte Umzugsliste. Für einen privaten Umzug bietet Ihnen unsere Umzugsfirma vielseitige Dienst- und Serviceleistungen. Beispielsweise stellen wir Ihnen rechtzeitig das benötigte Verpackungsmaterial zu, transportieren Ihren Hausrat und Ihre Möbel schonend und sorgen für eine umweltgerechte Entsorgung von nicht mehr benötigten Gegenständen. Informieren Sie sich zudem über unsere Leistungen bei Seniorenumzügen. In dieser Sparte bekommen Sie von unserer Umzugsfirma ein attraktives Angebot, das unter anderem eine kostenlose Beratung und Planung bei Ihnen zu Hause, die Bereitstellung von Umzugskartons und Kleiderboxen und einen Ein- und Auspackservice enthält.

Karte und Route: Der Weg zu PATEL Transporte & Umzüge